• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Beratung Verbesserung CPU + RAM

Cleriker

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich greife Ja wirklich ungern zu kleineren Produkten, aber hier muss ich zustimmen. Der 10400 ist die sinnvollere Wahl.
 

blautemple

Lötkolbengott/-göttin
Soll ich dann den 10400 oder 10400 F holen ?. Was ist überhaupt der Unterschied ? Habe mal gegoogelt aber richtig verstanden habe ich es nicht.
Der 10400F hat im Gegensatz zum 10400 keine integrierte Grafikeinheit. Ich würde also eher den ohne F nehmen, gibt viele Situationen in denen sowas ganz nützlich sein kann ;)
 
Oben Unten