• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Beratung/Überprüfung] Neuer Gaming Rechner!

AW: [Beratung/Überprüfung] Neuer Gaming Rechner!

Kauf dir eine Gigabyte,Asus oder Evga 670 :daumen: Und du kriegst einen Bonus bei F2P Games(Was totaler schrott ist im gegensatz zu crysis und bioshock :D )

Welche AMD würde den der Gegenpart zur 670 oder 680 sein? Bzw welche Version der 7970? :D

Bei der 7970 würde ich zur Sapphire oder PowerColor V3 (non-GHz) raten.

9 Seiten lang langsam musst du dich entscheiden ;)
Es wurden dir gute Modelle genannt,ich tendiere zu NV andere zu AMD,bei Crysis,Far Cry,Bf und Skyrim(etc) ist halt 670 besser und bei anderen die 7970..und das nur um 1-2 fps

9 Seiten lang langsam musst du dich entscheiden ;)
Es wurden dir gute Modelle genannt,ich tendiere zu NV andere zu AMD,bei Crysis,Far Cry,Bf und Skyrim(etc) ist halt 670 besser und bei anderen die 7970..und das nur um 1-2 fps

Von mir aus kann der Thread auch 100 Seiten haben aber bevor ich mir nicht sicher bin was ich nehme und noch fragen wie auch bedenken habe, werde ich auch weiter schreiben :daumen:

Du kannst auch mehr als 100 Seiten haben. Ich weiß nicht wo der Rekord steht aber wird Zeit dass ein neuer aufgestellt wird.

Zurück