Beratung für Mainboard

AW: Beratung für Mainboard

Mehr Grafikleistung oder mehr Prozessorleistung? Angesichts von GTA etc, würde ich wohl eher Richtung 4 Kern tendieren...

Sprich 3470 + 7850... oder der TE packt noch nen Fuffi drauf und ist zufrieden mit der 7870...
 
AW: Beratung für Mainboard

Das wäre natürlich das beste. Allerdings muss man sich halt immer überlegen, ob man 50 Euro draufschlagen will, wenn die Konfig schon so circa am Budget Limit kratzt :D

Die 7870 ist ca. 20-25% schneller als die 7850.
 
AW: Beratung für Mainboard

Jap, sind 603,86 - ohne das Gehäuse. Wir nahmen an das Gehäuse sollte bei den 600 dabei sein...;)

Ansonsten ist das so genau richtig...;) Kaufen - zufrieden sein und vor allem: Melden falls irgendwas sein sollte...;)
 
AW: Beratung für Mainboard

So hier kommen die ersten bilder des neuen Systems




20130201_211438.jpg 20130201_211503.jpg 20130201_211513.jpg 20130201_211427.jpg
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück