Beratung CoolerMaster SL600M

cengizk81

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Komponenten:
Mainboard: MSI Tomahawk Max b450
Ram/Arbeitsspeicher: G.Skill Trident Z RGB 16GB, DDR4-3200, CL16
GPU: GeForce RTX 2070Super Gaming X Trio 8GB GDDR6
CPU: AMD Ryzen 5 5600x (6x 3,7GHz)
CPU Cooler: Box Kühler
HDD/SSD: 1TB Seagate Desktop, Samsung 970 EVO M.2 500GB ,Samsung 860 EVO 250GB
Power Supply: be quit! Straight Power 11 Platinum 550W
Case: CoolerMaster SL600M Black Edition

Und zwar hab ich das Gehäuse seit neuem erst (CoolerMaster SL600M) , vorinstalliert sind 2X200MM Lüfter habe zusätzlich selber nochmal 3 Lüfter oben montiert 3x120mm wo die warme Luft raus bringt, meine frage ist jetzt wo soll ich die Wasserkühlung anbringen und welche Wasserkühlung wäre gut?

Danke
 
TE
TE
C

cengizk81

Schraubenverwechsler(in)
habe oben und unten platz für eine 360 aio? und wo soll ich ihn montieren? Unten wäre der platz frei und die 2x200 lüfter bleiben auch dran
 
TE
TE
C

cengizk81

Schraubenverwechsler(in)
Was würdest du für ein Kühler empfehlen?
Und habe noch 3 Gehäuselüfter was nur rumstehen kann ich die 3 auf die 200mm lüfter klatschen bringt das noch was oder nicht?
 
Oben Unten