Latanya
Schraubenverwechsler(in)
Einen wunderschönen aber kalten guten Abend,
wie Ihr bestimmt bereits dem Titel entnehmen könnt, würde ich mir gerne einen ersten richtigen und neuen Gaming Rechner bestellen bzw zusammenbauen lassen! Habe auch meinerseits versucht sehr viel über einzelne Komponenten zu lesen, sprich Testberichte gelesen und habe anhand dieser versucht, einen zusammenzustellen.
Ich erhoffe mir, dass ihr euch diese mal anschaut und mir euer professionelles OK dafür geben würdet.
Folgende Komponenten habe ich ausgesucht:
Gehäuse: Corsair Graphite Series 760T
CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Tower
MB: Gigabyte G1.Sniper Z87
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
Grafikkarte: 3GB Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce
HDD: 240GB Crucial M500 (würde für mich ausreichen)
NT: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular (reicht dieses aus?)
Die Frage, welche mich noch beschäftigt, ob ich nicht gleich ein größeres NT nehmen sollte, da ich evtl vor habe in der Zukunft dann noch eine zweite 780 einzubauen?
Desweiteren, würde ich gerne eine grüne LED-Leiste und grüne Kabel verbauen lassen aber da kenne ich mich nun wahrlich nicht aus und hoffe, das ihr mir da was zeigen/vorschlagen könntet?
Danke euch allen im vorraus und liebe Grüße
Eure Lata
wie Ihr bestimmt bereits dem Titel entnehmen könnt, würde ich mir gerne einen ersten richtigen und neuen Gaming Rechner bestellen bzw zusammenbauen lassen! Habe auch meinerseits versucht sehr viel über einzelne Komponenten zu lesen, sprich Testberichte gelesen und habe anhand dieser versucht, einen zusammenzustellen.
Ich erhoffe mir, dass ihr euch diese mal anschaut und mir euer professionelles OK dafür geben würdet.
Folgende Komponenten habe ich ausgesucht:
Gehäuse: Corsair Graphite Series 760T
CPU: Intel Core i5 4670K 4x 3.40GHz
CPU-Kühler: EKL Alpenföhn Brocken Tower
MB: Gigabyte G1.Sniper Z87
RAM: 8GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600
Grafikkarte: 3GB Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce
HDD: 240GB Crucial M500 (würde für mich ausreichen)
NT: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular (reicht dieses aus?)
Die Frage, welche mich noch beschäftigt, ob ich nicht gleich ein größeres NT nehmen sollte, da ich evtl vor habe in der Zukunft dann noch eine zweite 780 einzubauen?
Desweiteren, würde ich gerne eine grüne LED-Leiste und grüne Kabel verbauen lassen aber da kenne ich mich nun wahrlich nicht aus und hoffe, das ihr mir da was zeigen/vorschlagen könntet?
Danke euch allen im vorraus und liebe Grüße
Eure Lata
Zuletzt bearbeitet: