Hallo zusammen
bin auf der Suche nach nen neuen Monitor, leider hab ich nicht wirklich Ahnung davon. Die Vor- und Nachteile bei IPS und TN Panel konnte ich schon erlesen, bringt mich aber nicht wirklich weiter
.
Ich möchte eigentlich nur zocken mit dem Teil (zZ vorwiegend BF3@90Fps), etwas Browsen und selten mal ein Video schauen. 3D Gaming steht nicht auf meinen Wunschzettel.
Das Budget liegt bei 300€, mehr möglich, weniger wäre auch noch schlimm
Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.
Ach ja, eine Frage noch, ich lese bei der Suche immer etwas von Inputlag, ist damit nur die Verzögerung von GPU bis Bildausgabe gemeint oder die gesamte Verzögerung (Bewegungsbefehl der Maus/Tastatur bis Bildausgabe)?
bin auf der Suche nach nen neuen Monitor, leider hab ich nicht wirklich Ahnung davon. Die Vor- und Nachteile bei IPS und TN Panel konnte ich schon erlesen, bringt mich aber nicht wirklich weiter
.Ich möchte eigentlich nur zocken mit dem Teil (zZ vorwiegend BF3@90Fps), etwas Browsen und selten mal ein Video schauen. 3D Gaming steht nicht auf meinen Wunschzettel.
Das Budget liegt bei 300€, mehr möglich, weniger wäre auch noch schlimm

Würde mich über eure Vorschläge sehr freuen.
Ach ja, eine Frage noch, ich lese bei der Suche immer etwas von Inputlag, ist damit nur die Verzögerung von GPU bis Bildausgabe gemeint oder die gesamte Verzögerung (Bewegungsbefehl der Maus/Tastatur bis Bildausgabe)?
Zuletzt bearbeitet:
