God-Among-Insects
Freizeitschrauber(in)
Ich würd gern wissen wie viel das oben gennate netzteil noch wert ist
es ist ca 3/4 jahr alt davon wars 5 monate im betrieb
es ist noch 2 1/4 jahre garantie drauf
originalverpackung rechung von K&M hab ich noch
es hat einen PCI-e stecker 6+2 polig
danke
es ist ca 3/4 jahr alt davon wars 5 monate im betrieb
es ist noch 2 1/4 jahre garantie drauf
originalverpackung rechung von K&M hab ich noch
es hat einen PCI-e stecker 6+2 polig
danke