Hallo ihr Lieben,
hätte eine Frage zum BQ DP 12 1000w.
Ich hatte mir dies heute vorbestellt und bekomme es höchstwahrscheinlich direkt zum Release Versand.
Ich hatte mir im Januar ein SeaSonic Prime TX-1000 bestellt, dass aber leider nicht vor Mai ausgeliefert werden kann und hatte mir als Alternative dann das BQ Netzteil bestellt.
könnt ihr das Netzteil empfehlen und hat jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger sammeln können?
Es soll ja auch vollmodular sein.
Lg Petar
hätte eine Frage zum BQ DP 12 1000w.
Ich hatte mir dies heute vorbestellt und bekomme es höchstwahrscheinlich direkt zum Release Versand.
Ich hatte mir im Januar ein SeaSonic Prime TX-1000 bestellt, dass aber leider nicht vor Mai ausgeliefert werden kann und hatte mir als Alternative dann das BQ Netzteil bestellt.
könnt ihr das Netzteil empfehlen und hat jemand Erfahrungen mit dem Vorgänger sammeln können?
Es soll ja auch vollmodular sein.
Lg Petar




). Außerdem hat es die Möglichkeit auf Singlerail zu schalten ... naja fraglich ob man das wirklich braucht aber wer weiß. Und ja der Lüfter ist auch aus der DPP Reihe ... wenn er nicht brummt ist er bestimmt besser wie der aus der SP Reihe.
Naja und wegen Preis dachte ich mir, wenn man schon ne 6900XT kauft - und später noch Ryzen 5000 - kann man sich auch das aktuell beste 850W Netzteil holen. Und habe ja "nur" UVP gezahlt. Zum Glück bei der Grafikkarte auch, da hätte ich aber auch schnell viel mehr Geld loswerden können. Somit war der Preis für mich voll ok. Zumal man ein Netzteil ja wie gesagt lange nutzt. Und da ich bei 850W Multi-Rail wollte gab es nicht viel Konkurrenz. In der Wattklasse haben echt die meisten Single-Rail.