Benutzertitel

Oh ja... der Edit-Button, den scheinen viele nicht zu finden... das hab ich häufig schon gesehen und auch viele darauf hingewiesen. Dann heißts immer "bin noch nicht so lange hier"...
Dabei ist der Button schon so groß, größer geht bald gar nicht.
Zu den Doppelposts kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, dass bei mir schon häufig die Meldung kam, dass ich nur einen Post innerhalb von 15 Sekunden schreiben kann. Wobei ich nur einmal geklickt habe. Scheinbar lags an Überlastungen, wurd jedenfalls gefixt.

MfG

Den Edit-Button zu übersehen, ich sag mal "des is mongelhoft, des is amateurhoft!" Wenn man in ein Forum kommt sollte man sich halt erstmal orientieren bevor man loslegt.
Mir hat sich das Problem mit den 15 Sekunden auch schon gestellt, bisher aber nur einmal.

Spätestens morgen gibt es die Rangerweiterung. Dann ist erstmal Ruhe. Die genaue Aufteilung behalten wir für uns, damit es spannender bleibt ;)

Die neuen Benutzertitel sind bereits implementiert (seit vorgestern), was ich auch irgendwo geschrieben habe. Wie die Titel heißen oder wo die Grenzen liegen, behalten wir aber für uns, um es spannender zu machen. Die Schritte zur Rangänderung sind allerdings recht hoch, weshalb es noch eine Weile dauern kann bis sich etwas tut ;)

Olli hat es doch bereits gesagt: Es gibt nach oben hin neue Ränge - ab welcher Beitragszahl welche Ränge angezeigt werden bleibt ein Geheimnis.
Motiviert Stefan_Payne 24/7 online zu sein und ihr werdet es bald erfahren. :devil:

Edit: Damn, warum haben Admins immer die besseren Pings im Forum. :ugly::P

Seit ihr gemein!:heul:;)

Aber jetz weis ich ja bescheid.

Da musss sich Stefan aber beeilen.;) Stefan go go go!

Wenn du ein paar tausend Beiträge nachschieben kannst, ist das ganz bestimmt so
Nach deiner Ausage bräuchte ich also 4,1K?!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs eig PC freak einführen würde???

ich finde das iwie Lustig oder? wie meint ihr das?

Nun ja iwie ist das mit denn rängen auch sinnlos iwo oder?

Ich mein man hat nix davon haha xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir so die Abstände von den alten Rängen ansehe würd ich mal sagen das der nächste Rang zwischen 10k und 13k kommt.

Zurück