Benutzertitel

Wie wärs mit "Humanoider Post-Generator" ? :devil:

Also wenn wir bei Kühlung bleiben, dann würde ich auch was mit Helium erst mal nehmen. Also so was wie:

Flüssighelium-Bencher
Heliumschleuder

oder sonst was

Danach wäre "Sub-Zero Freak" wohl passend. Ist halt gar nicht zu erreichen, und passt zu der hohen Post-Anzahl, die eigentlich auch nicht zu schaffen ist ;)

Wie wärs mit [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wolfgang Ketterle-User oder Dave Pritchard-User[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] zu Ehren die beiden Physiker.Sie erzeugten mit Natrium-Atomen die[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]tiefsten jemals erreichten Temperaturen - und näherten sich
damit dem absoluten Nullpunkt bis auf ein halbes Milliardstel
Grad an.
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Quelle: http://cua.mit.edu/ketterle_group/Press/press_picokelvin/ORF%20ON%20Science%20-%20Temperaturweltrekord_%20Dem%20absoluten%20Nullpunkt%20so%20nah%20wie%20nie.pdf
[/FONT]

Ab 100.000 Posts sollte ein spezieller Titel folgen. So viele werden die 100.000 sicher nicht erreichen. Ich glaube nicht dass es in Deutschland überhaupt schon welche gibt, die so viele Posts in einem Hardware Forum haben.
Daher sollte man das schon honorieren.

finde wenn man mal so ab die 20000-30000 rum hat, also wirklich was das nicht viele haben/schaffen, sollte man sich selber einen Titel geben/aussuchen dürfen ;)

@Wa1: Dann ebend Foren-Vater, was aber sch.. klingt. Foren-Gott wär doch was feines;)
Afaik kann Falk sich die Titel ja auch selbst vergeben, warum wird Quanti diese Funktion nicht einfach freigeschaltet? - dann hätte man öfter was zu lachen schätz ich mal:D

In dem anderen Forum wo gelegendlich noch unterwegs bin, konnte man ab 5000 Posts den Titel selbst vergeben. Gut es war nicht so groß wie dieses aber auch kein Unbekanntes

Zurück