Benutzertitel

Aber bitte nicht hier. Offtopic wird gelöscht, wenn es eben nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat. ;-)

EDIT:

Der Spaß hat auch mal ein Ende. Der nächste Beitrag dieser Diskussion bringt Punkte.

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte auch mehrere Titel zur Auswahl stellen.
(Bei jeder Stufe ca. 2-5).
Weil für mich z.B. ist es nicht zutreffend, wenn man mich als Volt-Modder oder (was wahrscheinlich nie vorkommen wird) als KOKÜ Junkie bezeichnet.

Aber bitte nicht hier. Offtopic wird gelöscht, wenn es eben nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat. ;-)

EDIT:

Der Spaß hat auch mal ein Ende. Der nächste Beitrag dieser Diskussion bringt Punkte.

Sorry, hab ich total überlesen gehabt. Ging aber auch schlag auf schlag.... ;)
Kommt nicht wieder vor...

Aber wenn ich das System richtig verstanden habe wäre es ja eine Möglichkeit die Benutzertitel in Rente zu schicken.

Man könnte auch mehrere Titel zur Auswahl stellen.
(Bei jeder Stufe ca. 2-5).
Weil für mich z.B. ist es nicht zutreffend, wenn man mich als Volt-Modder oder (was wahrscheinlich nie vorkommen wird) als KOKÜ Junkie bezeichnet.

Stimmt, die Möglichkeit wär auch nicht schlecht. Wird aber am Aufwand scheitern denk ich....

Afaik gibts dafür ein extra Unterforum. Schreibst deinen jetzigen Namen und Wunschnamen rein, dann wird das geändert.

Ich bin der Meinung das pro Stufe immer nur ein Benutztertitel vergeben wird wie bis es bis her ist. Passt einfach am aller besten und verschafft einen Überblick.

Ich fände es auch nett wenn man pro Rang/Stufe sich was raussuchen kann. Es muß ja nichts verrücktes sein oder so.

Da sich das Thema bezueglich der Benutzertitel schon seit Monaten hier im Kreis dreht, wird der Thread voruebergehend geschlossen bis User x einen neuen Titel "freischaltet".

Edit: Was wohl jetzt passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal nicht besonders einfallsreich.

So, eigentlich könnte man hier schon wieder dicht machen. :D

Warum werden da überhaupt dauernd Begriffe aus dem Hardcore-Übertakterbereich hergenommen?:what:

"Postingkönig" für den Top-Poster als "Krone" wäre auch interessant, diesen könnte dann auch theoretisch jemand annehmen, der quantenslipstream überholt. Der hat dann halt die "Krone" verloren, bis er sie wiedererlangt hat. ;)

Stimmt, immerhin hat unser Quanti mit OC net wirklich viel am Hut. Und ich finde die Abstufung auch doof. Lötkolbengott ist für mich höher als Trockeneisprofi :D

Warum werden da überhaupt dauernd Begriffe aus dem Hardcore-Übertakterbereich hergenommen?:what:

Weils halt ein "Extreme" Forum ist. :D

"Postingkönig" für den Top-Poster als "Krone" wäre auch interessant, diesen könnte dann auch theoretisch jemand annehmen, der quantenslipstream überholt. Der hat dann halt die "Krone" verloren, bis er sie wiedererlangt hat. ;)

Na ja, "Postingkönig" kling nun echt einfallslos.
Dann sollte der derzeitige Spammeister (:ugly:) halt einen extra Benutzertitel haben.
Jeder, der ganz oben steht, hat einen eigenen Benutzertitel.

Oder man zieht ihm pauschal 20k wieder ab, als wenn das Saftycar rauskommt und das Feld einsammelt, damit alles wieder dichter zusammen ist. :D

Stimmt, immerhin hat unser Quanti mit OC net wirklich viel am Hut. Und ich finde die Abstufung auch doof. Lötkolbengott ist für mich höher als Trockeneisprofi :D

Die neuen Titel sind alle Mist, man muss es einfach mal so knallhart sagen. :(
Keine Ahnung, was da noch kommt, aber besser wirds wohl nicht. :stick:

Zurück