Benutzertitel

Ach was das sieht nur so aus, in Wirklichkeit wollte er den Titel schon immer =)

den Vorschlag von wegen Eisfach OCer find ich übrigens nichtmal schlecht wobei der dann weiter unten in der Liste angebracht werden sollte :)
 
Jep, man könnte die Software Overclocker und Bios Overclocker entsorgen und dafür Luft OCer, Wasser OCer, Kühlschrank OCer, Eisfach OCer, Arktis OC und Weltall OCer nehmen. :D
Halt entsprechend gestaffelt und auch nicht so schnell wechseln. Gerade die ersten Benutzertitel sind zu schnell durch.

Ich finde Foren arm, die mit Kadett anfangen und schon bei 2000 Posts den Admiral haben. :daumen2:
Mit 20.000 Posts ist man dann immer noch Admiral. :(


PS:
Wenn ich Mod wäre (:D:ugly:), könnte ich das noch ausführlicher darstellen. ;)
Wenn ich Admin wäre (:D:D:D:schief:) könnte ich das sogar gleich einstellen. :cool:
 
wieso müsstest du dazu Mod sein? Du kannst das doch auch so ausführlich darstellen bei genug Zeit und Lust =)

wo wir schon beim Thema sind : Wie wärs wenn man z.B. drei Listen macht, die man eben selbst auswählen kann, die sich um a) Casemodding b) extreme Overclocking und c) "normale Benutzertitel" drehen. So könnte jeder das auswählen was ihm am besten passt.
Wie der PCGHX Veteran eben

Aber das ist bestimmt wieder eine heiden Arbeit, ich möchte euch ja auch nicht so viel Arbeit machen =)

Grüße
 
Hey mr_sleeve,

also quasi ein "Rollenspiel", wo man sich zwischen Zauberer und Krieger entscheiden muss? Interessant :)

Der einzige große Aufwand wäre meiner Meinung nach die Titel zu kreiren und dann muss halt nur noch eingestellt werden, dass sich die User entscheiden können, was sie werden wollen. Keine schlechte Idee und ich denke, der Aufwand würde sich auch in Grenzen halten ;)
Allerdings sollte die Staffelung wirklich etwas weiter auseinander gehen, so wie quanti es schon sagt. Die ersten Titel hatte man wirklich schnell durch.

MfG
 
Joa, Schraubenverwechsler ist witzig^^
in einem PC-Forum wo der großteil der User schon Bastelerfahrung hat. :ugly:

In einem Forum wie beio CB wäre so ein Titel bis 100 Posts noch sinnvoll, aber hier? ;)
 
Kommt immer drauf an in welchem Zusammenhang der Titel steht =) Es gibt halt auch Leute die lesen hauptsächlich, obwohl sie auch "Bastelerfahrung" haben. Da find ich den Titel den ich jetzt grad hab wirklich unpassend =) Aber kann mich ja nicht beschweren, bin ja neu hier :-)
 
Kommt immer drauf an in welchem Zusammenhang der Titel steht =) Es gibt halt auch Leute die lesen hauptsächlich, obwohl sie auch "Bastelerfahrung" haben. Da find ich den Titel den ich jetzt grad hab wirklich unpassend =) Aber kann mich ja nicht beschweren, bin ja neu hier :-)

Stimmt, da hast du schon Recht.
Es gibt gar nicht einmal wenige, die schon lange angemeldet aber erst unter 100 oder an die 100 Posts haben.
Ich habe ja auch wenige. Die Rumpelkammer sollte mitzählen :D
 
Also Einfach User mit Sternen versehen würde ausreichen , Kabelverknoter oder Komplettkäufer kommen nicht auf so eine Seite , mir aber Wurst !

Ich prahle mal ein wenig : War vor ein paar Jahren (5?) Admin bei Uebertakten.de , ist mir so wichtig das ich heut nicht mal mehr weis wann genau .
Hab mich dann mit dem Oli dort überworfen wegen Sachen im Marktplatz (Preisfrage) und ab dafür.
Wenn , mach ich das aus Spaß oder nicht , so lebt es sich ruhiger , mfg
 
Also die Idee mit den Sternen ist zwar im Ansatz nicht schlecht, könnte aber auch hier Missverstanden werden. z.B. wenn einer (ein neuer) 1nen Stern hat und dann eben mehr oder weniger nicht für voll genommen wird :-)
 
Ja das Problem gibts bei den Benutzertiteln und auch beim Postingcounter auch.
Das beobachte ich des Häufigerem im Forum. ;)
 
richtig, ich habe so eine Vermutung das man auf Fragen von Leuten die schon länger im Forum aktiv sind als zum Beispiel ich, schneller und richtiger antwortet =)
 
Das täuscht.

Wenn ein erfahrener User eine Frage stellt, geht es meistens um komplizierter Dinge als wenn ein Neuling nach etwas fragt.

Bei einfachen Fragen melden sich aber dann auch welche, die nicht so viel Ahnung haben und dann steht oft auch mal nur Blödsinn dort.
 
Ich hab auch irgendwie immer den Eindruck, dass meine Fragen am wenigsten beantwortet werden :ugly:

Was für Symbole/Schriftzüge einen Rang anzeigen, wird aber ohnehin keinerlei Einfluss auf die mit diesem Rang assoiziierten Eigenschaften haben.
 
Ich hab auch irgendwie immer den Eindruck, dass meine Fragen am wenigsten beantwortet werden :ugly:

Ja dein Benutzertitel ist ja auch voll billig, kein Wunder.:ugly:

Was für Symbole/Schriftzüge einen Rang anzeigen, wird aber ohnehin keinerlei Einfluss auf die mit diesem Rang assoiziierten Eigenschaften haben.

Stimmt schon, aber mehr Sternchen sehen besser aus:devil:
Der Posting-Counter ist aber schlimmer. User mit wenigen Posts, also meist neue, werden manchmal regelrecht überrollt...
 
Jap... obwohl die manchmal mehr Ahnung haben als unsere Profispammer :P

MfG

edit: wobei ich sagen muss, dass für mich BIOS-Overclocker irgendwie falsch ist, da ich atm kein OC betreibe... für mich wäre sowas wie erfahrener Casemodder o.ä. die bessere Bezeichnung, finde ich ^^
 
Zurück