Benutzertitel

1. Man könnte es in die Forenregeln übernehmen, die liest ja natürlich jeder. :D

2. Wer in die Suchfunktion "Benutzertitel" eingibt und in diesem Thread landet, landet eben auch beim ersten Beitrag - wo die Titel ja jetzt schon stehen.
 
Hey Klutten,

jap, stimmt schon, das is mal eine der Ausnahmen, wo die SuFu mal gut funktioniert :P allgemein ist die nämlich nicht so der Burner... die Forenregeln, kurz wie sie sind, liest trotzdem keiner... leider...

MfG
 
2. Wer in die Suchfunktion "Benutzertitel" eingibt und in diesem Thread landet, landet eben auch beim ersten Beitrag - wo die Titel ja jetzt schon stehen.

Es gibt tasächlich welche, die die Suchfunktion benutzen? :D
Und dass man "Benutzertitel" eingeben muss, muss man erst mal herausfinden.
Dafür wird dann ein extra Thread aufgemacht. :ugly:
 
aha hierhin sind die Posts verschoben worden :) Weiß man schon wann die Liste aktualisiert wird?
 
Den "Kokü-Junkie" habe ich in der Liste ergänzt und der Rest bleibt solange unter Verschluss, bis es ein User zu dem neuen Titel geschafft hat. Die Albernheit gönnen wir uns. ;)
 
Ne, als nächstes kommt Dice-Spritzer.:D

Manchmal benutze ich wirklich die Suchfunktion und die Forum Regeln habe ich auch gelesen.:schief:
 
Kann man auch "Moderator" als Usertitel vergeben, ohne denjenigen zum Mod zu machen?:D

Jaja, die Zeit steht mal wieder still.;)
 
Kann man auch "Moderator" als Usertitel vergeben, ohne denjenigen zum Mod zu machen?:D

Jaja, die Zeit steht mal wieder still.;)

Gibts doch jetzt schon. Wir setzen auf die formale Autorität und hoffen auf eure Einsicht und euer Einlenken. Somit gibt es in Wirklichkeit keine Moderatoren in dem Forum. Aber bitte, nicht weitersagen. Wir wollen den Schein noch weiter aufrecht erhalten. Bisher hats nämlich ganz gut funktioniert :D
 
Gibts doch jetzt schon. Wir setzen auf die formale Autorität und hoffen auf eure Einsicht und euer Einlenken. Somit gibt es in Wirklichkeit keine Moderatoren in dem Forum. Aber bitte, nicht weitersagen. Wir wollen den Schein noch weiter aufrecht erhalten. Bisher hats nämlich ganz gut funktioniert :D

Du meinst wie bei Athlon.de kleiner Schlumpf ;):D
 
Zurück