Benutzeroberfläche FritzBox 7113

ThugAngel87

Freizeitschrauber(in)
Benutzeroberfläche FritzBox 7113

Hey Leute :daumen:

Haben hier eine FritzBox 7113.

Mein Dad hats nicht so mit den Papieren und der Spinner:devil: :ugly: :daumen2: :what:

Hat den Zettel nicht mehr wo das PW zur Benutzeroberfläche drauf steht.

Jemand ne Idee?
dennn ich denke die Box brauch mal ein Update, denn die hängt öfter.

AW: Benutzeroberfläche FritzBox 7113

es geht aber um die Benutzeroberfläche ne.

Bei der Krücke kannste nur Wlan ausmachen und Kabel ziehen:ugly:

Telefon ran, wenn noch keines dran ist und dann das hier mal probieren!

attachment.php

Die Zugangsdaten sind dann devinitiv weg! Wenn´s legal ist, dann beim Anbieter nachfragen, die geben die nochmal raus und wenn dein Alter Herr davon nichts wissen soll, dann ist DAS nicht der geeignete Weg ;-)

bin 23, klar weiß der das. Brauche hier nich Bullshit erzählen.

Nur der hats echt nicht so mit Papierkram.

Ja werd die dann ma Anrufen morgen.

Weil in so komigen Forem sind hacktools. Aber hacke doch nich mein own network:daumen:

:lol: Mir kanns ja egal sein, wenns nicht mit rechten Dingen zugeht. Hmmm, bei 1&1 zum Beispiel, da weiß ich, kommen die Techniker auch auf deine Box rauf. Wie es bei anderen aussieht, weiß ich nicht. Wäre vielleicht noch ein Denkanstoß. Hacken, davon hab ich null Plan, muß also passen. Ich kenn auch nur die Hausmittelchen.

OT: Meine Eltern haben seit Monaten meinen "alten" Speedport 503V daheim liegen und es scheitert auch nur daran, diese einzubinden, weil mein Alter Herr ebenfalls nicht weiß wo die Unterlagen sind. Traurig, aber war ...

ja siehste, kennst das also.
Hab dem hundert ma gesagt, der soll auch seine Internet PW's aufschreiben und zusammen halten, aber da ist Hopfen und Malz verloren;)

Ja wäre ja 1&1.:daumen:

Joa klar. Alte Menschen halt *duck und weg* Kenn das alles zur Genüge.

Joa, dann ruf da an, verlang einen Techniker und weiter gehts. Bring Geduld mit und las dich nicht abwimmeln, wenn er meint, das geht nicht. DAS GEHT 100%!

Ansonsten mal abwarten, vielleicht sind ja noch einige unserer "Hacker" wach :lol:und haben noch was brauchbares in der Hand.

hat er das pw geändert weil wen das der fal sein solte hast ein problem
da hilft meist ein techniker oder ein reset

ja wie TheRammbock es schon schildert beim vergessen des PWs bleibt nur noch ein reset und dan is alles auf dem normal zustand
habe hir die 7170 mal als repeater falsch eingerichjtet und karm noch nicht mal mehr auf die oberfleche da gibs aber ein reset tool von AVM das macht genau das selbe

Zuletzt bearbeitet:

ja nur das Problem ist, mir fehlen ja auch die Zugangsdaten.

Weshlab ich nicht um einen Anruf bei 1&1 drumherum komme.

auje da würde ich aber liber erst dort anrufen vileicht geben sie dir die noch mal übers tele mit must aber aufpassen darfst net sagen das sie dir abhanden gekommen sind sons is deine leitung down mus nur sagen das du sie verlegt hast hatte ich schon mal seit dem passe ich harig auf meine daten auf mit nem basy in der hand
und wen du das erledigt hast würde ich die box erst resetten

stimmt, nicht das die die Leitung kappen :ugly:

Werd denen sagen, das ich die grade nicht finde, es aber wichtig wäre.
Ich mein, kann denen ja jede Daten die die wollen nennen,sprich Namen,Geburtsdaten,Wohnort, bla bla.

Zurück