• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

BenQ FP91G+

_-=Dante=-_

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leutz,

wollte mal fragen wie viel ich für meinen gebrauchten LCD (BenQ FP91G+) noch verlangen könnte????

Er ist in einem top Zustand wurde regelmäßig gepflegt und gereinigt...

Es ist alles noch vorhanden, original Karton, Rechnung(glaub ich^^) und Zubehör wie CD und DVI+analoges Kabel...

Es ist nur ein Pixelfehler vorhanden, den man allerdings nur bei komplett weißem Hintergrund sieht, wenn man weiß wo er ist versteht sich, ansonsten fällt er nicht auf.

http://www.bmbtech.com.au/shop/shop/images/benq_19_inch_lcd_monitor.jpg

Hier mal ein BenQ FP91G+, damit ihr ein Vorstellung habt wie das Ding aussieht...:daumen:

Danke schon mal für eure Kommentare...

Ich gehe als Referenz von einem FP93GX aus. Dieser ist um die 100-120 € wert. Denke mal, das der FP91G+ nicht mehr als 80 € bringen wird, eher weniger.

danke danke für eure Antworten, jetzt nur noch auf 10Postings kommen un dann setz ich ihn eventuell hier mal rein, wenn ich ihn im Freundeskreis net loswerde...

schönes we @ all...

pietz greetz

Zurück