Zentauri81
Schraubenverwechsler(in)
Benötige leider ein neues Mainboard
Hallo liebe Community,
heute ist meine neue Soundkarte angekommen. Wie ich schon vermutet hatte hab ich keine Platz auf dem aktuellen Mainboard Intel-DH67BL um diese einstecken zu können weil die Graka den Slot verdeckt.
Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet für ein gutes Board mit nen schönen Preis Leistungsverhältnis, kein Übertakten, ich ziehe in erwägung bald auf die neuen Haswells umzusteigen daher sollte es die 100€ Marke wenn es möglich ist nicht übersteigen.
Sytem sieht immo wie folgt aus:
Gehäuse : Antec Nine Hundred Two v3
Mainboard: Intel - DH67BL
Prozessor : i5-2500 (ohne K!)
Kühler : Groß Glockner
RAM : 8 GBKingston DDR3 -1333 valve (hab aber auch 8 GB Kingston Hyper X 1800 verfügbar)
Graka : Palit Jetstream GTX670
OS-Platte: Samsung 830 256 GB
Sekundär : 1TB Caviar Green oder vllt auch Blue xD
SoundK, : XFi- Xtreme Music (würde da gerne die neue SB Z einbauen)
Freue mich auf eure Hilfe und habt schonmal viele Dank im Vorraus
LG
Zentis
Hallo liebe Community,
heute ist meine neue Soundkarte angekommen. Wie ich schon vermutet hatte hab ich keine Platz auf dem aktuellen Mainboard Intel-DH67BL um diese einstecken zu können weil die Graka den Slot verdeckt.
Jetzt würde ich mich freuen wenn ihr ein paar Vorschläge machen könntet für ein gutes Board mit nen schönen Preis Leistungsverhältnis, kein Übertakten, ich ziehe in erwägung bald auf die neuen Haswells umzusteigen daher sollte es die 100€ Marke wenn es möglich ist nicht übersteigen.
Sytem sieht immo wie folgt aus:
Gehäuse : Antec Nine Hundred Two v3
Mainboard: Intel - DH67BL
Prozessor : i5-2500 (ohne K!)
Kühler : Groß Glockner
RAM : 8 GBKingston DDR3 -1333 valve (hab aber auch 8 GB Kingston Hyper X 1800 verfügbar)
Graka : Palit Jetstream GTX670
OS-Platte: Samsung 830 256 GB
Sekundär : 1TB Caviar Green oder vllt auch Blue xD
SoundK, : XFi- Xtreme Music (würde da gerne die neue SB Z einbauen)
Freue mich auf eure Hilfe und habt schonmal viele Dank im Vorraus
LG
Zentis