Benötige Kaufempfehlung eines 27" Monitor

AW: Benötige Kaufempfehlung eines 27" Monitor

WOW nicht schlecht :D
Siehst du das Glitzern?
Was ist deine Meinung zum Gaming mit IPS?

Mir persönlich ist es auf den ersten Blick nicht aufgefallen, wenn man allerdings weis wonach man suchen muss, dann ist das was anderes. Am aufälligsten ist es bei einem kompeltt weißen Bild. Wenn dann auch noch extreme Helligkeit dazu kommt, dann sieht man es deutlich. Aber beim Arbeiten (AutoCAD, Office etc. etc.) fällt es mir zumindest nicht extrem auf. Auch die Kollegen haben sich noch nie bei mir beschwert. Und die arbeiten teilweise mit Tripple-Monitor-Setups. ;)
Spielen geht auf den Monitoren ohne Probleme. Auch hier konnte ich keine extremen Deffizite feststellen. IPS-Monitore haben fast schon zu den TN-Modellen aufgeschlossen.

Das beste bei solchen Monitoren ist: Selber ausprobieren! ;)

Mir persönlich ist es auf den ersten Blick nicht aufgefallen, wenn man allerdings weis wonach man suchen muss, dann ist das was anderes. Am aufälligsten ist es bei einem kompeltt weißen Bild. Wenn dann auch noch extreme Helligkeit dazu kommt, dann sieht man es deutlich. Aber beim Arbeiten (AutoCAD, Office etc. etc.) fällt es mir zumindest nicht extrem auf. Auch die Kollegen haben sich noch nie bei mir beschwert. Und die arbeiten teilweise mit Tripple-Monitor-Setups. ;)
Spielen geht auf den Monitoren ohne Probleme. Auch hier konnte ich keine extremen Deffizite feststellen. IPS-Monitore haben fast schon zu den TN-Modellen aufgeschlossen.

Das beste bei solchen Monitoren ist: Selber ausprobieren! ;)
Ich habe mir gestern den Asus bestellt!
Wahrscheinlich bestelle ich den 23"Ultrasharp auch noch bei Amazon...
Der der mir am Besten gefällt bleibt dann und der der mir nicht sonderlich gefällt wird zurückgeschickt! :D

Also:

VE im Vergleich untereinander: Der Pixelabstand ist anders, Die Helligkeit
VS im Vergleich zum VE: Neueres Panel, besserer Kontrast, von der Neigbarkeit besser

ja da mein budget bei 200 liegt^^ werden diese für mich nicht infrage kommen.

aber wenn einMonitor eine gute Reaktionszeit hat ist dies ja auch gut der?

Zurück