• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Jepp habe ICQ/Skype...hast PN...;)

Und eine kaputte GraKa, habe ich nicht..nur 2 x AGP GraKa`s hier rumfliegen...ob die noch funzen kein Plan...:)
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

könnte bitte jeder noch mal posten, was er hat vwie viel er will und was kaputt ist?

Danke
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

hey wundonkor,
ich hab ca 60 defekte mobos rumliegen...mit sockel 478, sockel A, sockel 939 und sockel 775...vers. Hersteller...atx und µatx...mit und ohne kühler...wenn du interesse hast pls pn...preis ka 2 -3 euro pro mb exkl...
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

ich brauch nur sokel 775 kannste mir mal alle nennen die du hast und mir sagen ob die nen defekt ham?

bilder wären auch net schlecht
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

hab ein msi medion board hier, s. 775 ist nur der pcie slot defekt, mit einer pci karte läuft das teil noch, intresse?
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Mal so ein Vorschlag, wie man vielleicht früher mal vorgegangen ist:
Ab zum Wertstoffhof und bau Dir ein Board aus einem der abgegebenen Rechner aus.
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

Kein Board mit einem Sockel 775? Das mag ich ja kaum glauben. Der kam schon 2004 auf den Markt. Seit dem sind doch sicher schon etliche Boards über den Jordan gesprungen.
Bei uns auf dem Wertstoffhof gibt es eigentlich immer mindestens einen Rechner, bei dem ein solches Board verbaut ist.
 
AW: Benötige kaputtes MoBo mit Sockel 775

stehn hier noch die angebote?

war jetzt längere zeit hier nicht mehr

könntet ihr nochmal alle posten, was ihr hergibt

und für wie viel?
 
Zurück