Star Wars: The Old Republic – Performance Probleme beheben
Star Wars: The Old Republic ist ein wirklich sehr atemberaubendes und packendes MMO. Vollvertonung, super Setting und einfach tiefe Atmosphäre fesseln den Star Wars Fan an dieses Spiel, wäre da nicht das Perfomance Problem, vor allem bei ATI Karten. Ich habe einige Foren durchwühlt, um Leidensgenossen und Ideen zu finden. Oftmals sind ältere Low-Budget System performanter als Highend-PCs. Bei ATI brechen die Frames vor allem in geschlossenen, überdachten Konstruktionen ein. ABER DAS HAT EIN ENDE GEFUNDEN!
Ich stelle euch hier einen kleinen Download bereit, der Abhilfe schafft.
H
Das Ganze geht so:
1) [WIN] + R, dann “%temp%” eintippen. Wenn ihr im Ordner seid, STRG+A (alles markieren) und löschen, überspringt dabei einfach unlöschbare Objekte. Schließt den Ordner.
2) [WIN] + R, dann “%localappdata%” eintippen. Hier den Ordner “SWTOR” suchen. Überschreibt dann eure beiden Dateien im “settings”-Ordner mit denen aus meinem Archiv. Fertig!
HINWEIS: Wenn ihr den Fix eingespielt habt, probiert ein bisschen mit den Grafikeinstellungen rum. Die Auflösung z.B. müsst ihr nicht beibehalten, aber ich konnte sie auch nicht frei lassen. Ich habe mittlerweile Texturqualität und den ganzen rest auf “Hoch” gestellt und kann dennoch flüssig spielen.
Download: Star Wars:
The Old Republic Perfomance Fix (8105)