Distracter
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Und ist die hdd Festplatte ok? Ich will nämlich keine Stunden warten wenn ich von der was Kopiere..
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Wenn du ein ACC hast, Auf Wunschlisten gehen -> IN Benutzer Account kopieren -> wieder auf wunschlisten gehen. Dann ist eine neu Wunschliste da -->öffentlich einsehbar machen -> es erscheint ein Link drunter und den hier rein kopieren.Sry! Keine Ahnung wie ich die Wunschliste von Geizhals hier rein packe
Gruß
Falls du den halben Anfall in Beitrag 79 meinst. das passt alles zueinander.XD ja den mein ich.. Habe keinen account bei geizhals.. Habe irgendeinen BBCode hierrein kopiertIrgendwie seh ich keinen Link zu deiner ConfigFalls du den halben Anfall in Beitrag 79 meinst. das passt alles zueinander.

Nö, das gibt es schon auch in anderen Farben mit Sichtfenster: Aerocool Xpredator Big-Tower | Geizhals Deutschland Ich würde aber ein etwas schlichteres Gehäuse nehmen und nicht so einen Plastikbomber. Du solltest bedenken, dass ein Gehäuse gerne mal ein paar Jahre genutzt wird und es Dir dann immer noch gefallen sollte. Du kannst Dir ja mal das Fractal Arc 2 oder NZXT H440 anschauen.
NZXT H440 anschauen.
Ja, klar ist das aus Stahl, aber eben (für meinen Geschmack) zuviel Plastik außenrum. Aber wenn es Dir gefällt, kauf es. Wenn Du ein schwarz-rotes Board nimmst, würde ich schon auch das Case in rot kaufen.
nur die Graka blinkt blau :oJanur die Graka blinkt blau :o

Dringend anschauen!
Dir muss es gefallen, wir müssen es ja nicht jeden Tag anschauen![]()
aber welche Farbe würdet ihr nehmen? 
Jop .. Kann mich aber nicht zwischen blau oder rot entscheiden.. :/ nur rotes mainboard + roter RAM in blauen Gehäuse..Also ich würde mich zwischen rot und blau entscheiden. Wenn die Grafikkarte blau leuchtet, könnte man natürlich schon alles in blau gestalten, ggf. noch ein paar blaue LED-Lüfter dazu oder so.