• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Benötige Hilfe bei CPU-Kühler und Netzteil

Und ist die hdd Festplatte ok? Ich will nämlich keine Stunden warten wenn ich von der was Kopiere..

Mit freundlichen Grüßen

AW: Benötige Hilfe bei CPU-Kühler und Netzteil

Sry! Keine Ahnung wie ich die Wunschliste von Geizhals hier rein packe :(

Gruß
Wenn du ein ACC hast, Auf Wunschlisten gehen -> IN Benutzer Account kopieren -> wieder auf wunschlisten gehen. Dann ist eine neu Wunschliste da -->öffentlich einsehbar machen -> es erscheint ein Link drunter und den hier rein kopieren.

Zur Festplatte die ist schon zügig, nur eben etwa 3,5 mal langsamer als eine SSD. Wenn du ein paar 100MB verschiebst, dann ist das ruck zuck erledigt 50GB in kleinen Datein kann schon mal länger dauern.

Irgendwie seh ich keinen Link zu deiner Config ;) Falls du den halben Anfall in Beitrag 79 meinst. das passt alles zueinander.

Nö, das gibt es schon auch in anderen Farben mit Sichtfenster: Aerocool Xpredator Big-Tower | Geizhals Deutschland

Ich würde aber ein etwas schlichteres Gehäuse nehmen und nicht so einen Plastikbomber. Du solltest bedenken, dass ein Gehäuse gerne mal ein paar Jahre genutzt wird und es Dir dann immer noch gefallen sollte.

Du kannst Dir ja mal das Fractal Arc 2 oder NZXT H440 anschauen.

Nö, das gibt es schon auch in anderen Farben mit Sichtfenster: Aerocool Xpredator Big-Tower | Geizhals Deutschland Ich würde aber ein etwas schlichteres Gehäuse nehmen und nicht so einen Plastikbomber. Du solltest bedenken, dass ein Gehäuse gerne mal ein paar Jahre genutzt wird und es Dir dann immer noch gefallen sollte. Du kannst Dir ja mal das Fractal Arc 2 oder NZXT H440 anschauen.

Ist das nicht aus Stahl? Ich mag schlicht nicht! :p

Gruß

Ja, klar ist das aus Stahl, aber eben (für meinen Geschmack :P) zuviel Plastik außenrum. Aber wenn es Dir gefällt, kauf es.

Wenn Du ein schwarz-rotes Board nimmst, würde ich schon auch das Case in rot kaufen.

Dir muss es gefallen, wir müssen es ja nicht jeden Tag anschauen :D

Also ich würde mich zwischen rot und blau entscheiden. Wenn die Grafikkarte blau leuchtet, könnte man natürlich schon alles in blau gestalten, ggf. noch ein paar blaue LED-Lüfter dazu oder so.

Also ich würde mich zwischen rot und blau entscheiden. Wenn die Grafikkarte blau leuchtet, könnte man natürlich schon alles in blau gestalten, ggf. noch ein paar blaue LED-Lüfter dazu oder so.
Jop .. Kann mich aber nicht zwischen blau oder rot entscheiden.. :/ nur rotes mainboard + roter RAM in blauen Gehäuse..

Gruß

Naja gut, ein blaues Board und blauen RAM zu finden wäre jetzt nicht das Problem.

Zurück