D@rk
Software-Overclocker(in)
Benötige eure Hilfe (Never Winter)
Hey Leute,
habe vor ein paar tagen aus spaß mal ein gewinnspiel mitgemacht bei 4players und wusste nur das es um Never Winter geht.
Leider spiele ich es noch nichtmal xD
Habe jetzt einen Code gewonnen (Hauptgewinn) undzwar dieses hier : Held des Nordens
Anscheinend ist das paket ja richtig geld wert und da ich es nicht spiele dachte ich mir, ihr könnt mir helfen was ich jetzt mit dem Code machen könnte, bzw wo ich ihn verkaufen könnte.
http://nw.de.perfectworld.eu/founderspack/hero
Hey Leute,
habe vor ein paar tagen aus spaß mal ein gewinnspiel mitgemacht bei 4players und wusste nur das es um Never Winter geht.
Leider spiele ich es noch nichtmal xD
Habe jetzt einen Code gewonnen (Hauptgewinn) undzwar dieses hier : Held des Nordens
Anscheinend ist das paket ja richtig geld wert und da ich es nicht spiele dachte ich mir, ihr könnt mir helfen was ich jetzt mit dem Code machen könnte, bzw wo ich ihn verkaufen könnte.
http://nw.de.perfectworld.eu/founderspack/hero

