Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Codecs durchprobieren, nicht die Renderer .
Ein bisschen Googlen sagt dass bei den neuen Power DVD Versionen der Codec wohl nicht mehr allgemein als DirectShow Filter(da nimmt DVBViewer seine Auswahl her) angemeldet wird. Da hilft nur etwas basteln oder andere Codecs versuchen(z.B. ffdshow).
Hab ich doch geschrieben: In den DirectX Einstellungen.
Da du aber keine Komplettversion hast könnte(!) es bei dir auch so sein dass du nur die mitgelieferten Codecs von Technisat nutzen kannst und es diese Einstellung nicht gibt.
bei der TE version kann man sogut wie nichts einstellen.
bin mir aber nicht so sicher, ob man die directx codecs einstellen kann.
ich nutze dvbviewer pro schon zu lange^^
ich glaub ich bin zu blöd dafür. wo stell ich das denn ein? bei dvbviewer kann ich zwar directx auswählen aber keine einstellungen dazu. würde sich im normalfall das menü befinden?
vielen dank schonmal
hab jetzt beide probiert. die demo vom pro installiert. den codec von powerdvd hab ich nicht dabei. stattdessen hab ich aus verzweiflung ffdshow installiert. auch der bringt keine besserung.
da muss man ja fast studiert haben um das bild zu verbessern -.-
so wie deins aussieht, sieht meins auch aus. deswegen bin ich ja so unzufrieden damit. unten die weisse schrift kann man kaum lesen. das hatte ich mit meiner alten nicht