Benefit Mod - PC für den deutschen Caritas-Verbund

AW: Benefit Mod - PC für den deutschen Caritas-Verbund

Die Telekom hat es mal wieder geschafft, meine Leitung "fernzumodden"
Bin mal gespannt wann ich wieder regelmäßig Internet hab,
Ich halt euch auf dem laufenden.

Innerhalb der Woche soll ein Techniker vorbeikommen...mal schauen was draus wird =/
Die Sponsoren antworten mir auch nicht wirklich.
Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, das mir jemand aus dem Forum hilft, weil wir beide sind schon am Ende unseres Lateins...
Halte euch auf dem laufenden

Immernoch nichts neues von den Sponsoren, habe mittlerweile schon genug angeschrieben.

Nur nicht aufgeben, Daniel. Das wird schon. Wie sagte schon Balu, der Bär: in der Ruhe liegt die Kraft. :daumen: Kopf hoch!

Könntest du einfach mal jede Woche so bescheid geben, wenn das Mod noch lebt?

ich glaube das du komplett einen pc mit sponsoren aufbauen kannst, wird ziemlich unmöglich.... aquatuning unterstützt dich das ist doch schonmal super..... ich denke die meißten kosten wirst du letztendlich haben....... ist ja auch logisch....

Hi Acid, wie ich das verstanden hatte, ist wohl aquatuning in letzter Minute abgesprungen. Trotzdem, oder gerade deshalb wäre es gut, wenn uns Daniel aka ^DK kurz sagen könnte, wie es hier weitergeht... :huh:

Immo gibts keine Sponsoren und unsere Arbeit ist auch für die Katz.
Ich hab vorhin wieder ein paar Mails rausgeschickt, warte jetzt noch die Woche, danach sehe ich leider keine Möglichkeit das Projekt weiterzumachen :(.
Versteh selbst nicht wirklich warum die z.B. beim Mod von Lower sich fast um nen Sponsorenplatz reißen :D

Schade naja was will man machen..vlt. findest du ja noch einen.
Wünsch dir viel Glück!

Ok, das ist schon etwas unfair!

Falls du sehen willst wie meine Mails aussehen und wie ich mich engagiere würdest du wissen warum sie sponsern! Vllt sind sie auch deswegen so nett und sponsern mich, weil ich auch nett rüberkomm.

Nicht: Hier ich hab nen Projekt für die Caritas, gib deine Produkte her!

also das finde ich sehr schwach. Auch wenn du ein Smiley dahinter gemacht hast ist das nur kleine Schadensbegrenzung, da man sowas nicht öffentlich macht!

gruß Lower

Hallo Lower,
Ein wenig gesunden Menschenverstand darfst du selbst nem Psychlogiestudenten zutrauen :D.
Ich vermute ich habe die Mails gut verfasst, würde aber tdm gerne dein Angebot in Ansprich nehmen.

Was genau findest du schwach?

also ich kann mir nicht vorstellen das aquatuning dich nicht unterstützen würde.... schau dir mal die tagebücher hier an... jedes 3 tagebuch ist zum teil von aquatuning gesponsert worden.

zumal ein vergleich mit lower finde ich auch unangebracht, von ihm kommt ja eigentlich die idee so ein mod zu machen, bzw war sein tagebuch das erste welches ich kannte. Und ich denke wenn lower eine firma anschreibt und einen thread vorweist der 30.000hits hat ist das für die firma ja sehr lukrativ :) Zumal er ein sehr durchdachtes konzept hat, un du hast dein konzept zwischenzeitlich einige male geändert......

Zurück