• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Benchsession] der8auer und crazzzy85 oder auch Das Benchchaos

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Stefan (crazzzy85) und ich haben in den letzten Tagen mal wieder etwas LN2 bekommen und gebencht. Üblicherweise machen wir Bilder unserer Setups für HWBot. Irgendwie ist uns heute aufgefallen wie aus einem relativ aufgeräumten Zustand immer ein absolutes Chaos wird. Hardware liegt überall und man findet nichts mehr.

Naja aber Bilder sagen in dem Fall mehr als 1000 Worte :ugly:

Fangen wir an mit Benchen einer 9800 GX2:


IMG_0545.JPG
IMG_0548.JPG
IMG_0564.JPG
IMG_0550.JPG



Zur gleichen Zeit hat Stefan sich mit einer HD 5870 gequält:

IMG_0546.JPG



Und so sieht das ganze Chaos dann aus nach ein paar Tagen:

IMG_0553.JPG
IMG_0554.JPG


Hier hardware.... dor hardware :D

IMG_0555.JPG
IMG_0556.JPG


Hier passt irgendwie das Handbuch nicht ganz

IMG_0560.JPG



8800 GTS mit EVGA EPower board. Darunter habe ich noch ein anderes board entdeckt :D

IMG_0558.JPG
IMG_0557.JPG
IMG_0559.JPG


Isolier- und Löt-Ecke

IMG_0562.JPG


Hinten: ASUS Mars
Unten: 8800 GTS
Darauf: 7970 Matrix
Darauf: tote (halbe) 9800 GX2

IMG_0566.JPG
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Weiter geht die Tour:

Stefans Arbeitsplatz
IMG_0570.JPG



Noch mal 7970 Matrix und rest

IMG_0567.JPG



Keine Ahnung warum hier eine 8800 GTX auf dem Heizkörper liegt :ugly:

IMG_0568.JPG



Schrank mit weiteren Boards und diversen Karten

IMG_0571.JPG
IMG_0572.JPG
IMG_0573.JPG
IMG_0574.JPG



30 Liter Dewar mit Thermoskannen. Großer 150 Liter Tank steht draußen
IMG_0575.JPG


Hardware-Schrank #1 :D

IMG_0576.JPG
IMG_0579.JPG
IMG_0578.JPG
IMG_0577.JPG


Hardware-Schrank #2

IMG_0582.JPG
IMG_0581.JPG
IMG_0583.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Bert

Freizeitschrauber(in)
Hi sieht cool aus euer Chaos :daumen:. Mal ne frage was sind das für Teile im Schrank (picdump 3 das letzte Bild)?
 

True Monkey

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
^^Ich habe unser Esszimmer, indem es auch nicht besser aussah, wieder ein wenig räumen müssen damit es als solches wieder erkennbar ist :ugly:

Meine frau war schon leicht angefressen deswegen :D

262.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Scroll

Software-Overclocker(in)
Darf ich mal nachfragen wieviel das so insgesamt gekostet hatte alles die hardware bzw haste da so nen kleinen uberblick?

Sieht echt verdammt geil aus eure benchhohle :D
 

Brez$$z

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mein Traum :D
Für meine Frau wäre es eher ein Albtraum :ugly:
Mein schrank mit Hardware nervt sie schon gewalltig

Super Bilder Roman :daumen:
 
TE
der8auer

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Darf ich mal nachfragen wieviel das so insgesamt gekostet hatte alles die hardware bzw haste da so nen kleinen uberblick?

Sieht echt verdammt geil aus eure benchhohle :D

Hat sich über die Jahre gesammelt. Rechnet man die Kaufpreise zusammen kommen sicherlich 15.000 EUR bei raus. Schon alleine die Grundausrüstung für Extreme-Overclocking hat mich einige tausend gekostet. z.B. knapp 2000 EUR für den 150 Liter Dewar... Klingt jetzt viel aber für über 5 Jahre geht's eigentlich.


Mein Traum :D
Für meine Frau wäre es eher ein Albtraum :ugly:
Mein schrank mit Hardware nervt sie schon gewalltig

Super Bilder Roman :daumen:

Danke =) Naja meine Freundin ist kein Fan dieses Zustands um es mal so zu sagen :ugly:
 
T

ThomasGoe69

Guest
Hehe....sieht kreativ, chaotisch aus :D aber aufräumen kann ja jemand anders :ugly:

Nette Hardware, die da im Schrank, vor dem Schrank in Aufstellung gegangen ist:daumen:
 

LTB

Software-Overclocker(in)
Sehr netter Eindruck :D Da bekommt man Lust sich auch mal ans OCen zu wagen....
So für mich als OC-Noob, bencht ihr jedes SetUp (CPU-Board-GPU) immer mal wieder oder waren das nun Set-UPs die noch nicht gebencht wurden?
 

eagle*23*

Freizeitschrauber(in)
falls ihr einen sehr guten 3770k für ne Session sucht meldet euch. Hab einen der macht schon auf nem Asus Gene V 4.5GHz bei 1.12v rum mit(960k prime). Sollte auf nem Asrock OCF nochmal 0.05 weniger brauchen. Für die 5ghz müßt ich ihn wohl köpfen bei normaler wakü aber verkaufe ihn dann glaub lieber an Hardcore OCs :D
 

Ü50

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hie Jungs so schlimm finde ich das garnicht, sieht doch gut aus aufgräumtes Caos.:daumen:
Möchte nicht meine Bude zeigen, ich habe schon mehrfach aufgeräumt es sieht jedoch immer gleich schlimm bei mir aus.:ugly:
 
Oben Unten