roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Benchmark] AS SSD Ranglisten Thread [akt. Rekord = 929p !]
@koatix
Servus Rudelanführer
Deinem Post entneheme ich sehr stark das wir eine gemeinsame Sprache sprechen
Zu deinem Letzten Qute in dem du dich auf mich beziehst noch ein kleines Statement von mir ^^
@Thom_Cat / Softy
Ja softy hat es ja schon gesagt...Der Thread hier dient ja ausschließlich dem "Kräftemessen" und da scheint softy recht zu haben, dass mit der neusten FW die Leistungsschraube wieder etwas gelöst wurde ^^ Für den alltag lohnt es sich sicherlich den Patch aufzuspielen beim Benchen wirkt er sich eher negativ aus.
@koatix
Servus Rudelanführer
Deinem Post entneheme ich sehr stark das wir eine gemeinsame Sprache sprechen
Zu deinem Letzten Qute in dem du dich auf mich beziehst noch ein kleines Statement von mir ^^der 4k-64 bench sind ziemlich CPU lastig...je höher dein Takt desto mehr punkte kann man raus kitzeln ^^ Aber das ganze system muss ein bischen mitspielen und darüber hinaus, gibt es wohl auch eine gewisse schwankung unter den SSD. Wenn man ne gute erwischt hat landet man weiter oben, hat man eine schlechtere erwischt ist man weiter unten angesiedelt. Desto besser und sauberer die Flash Anbindung desto weniger muss der Controller sich mit Fehlerberichtigung beschäftigen und somit auch mehr Durchsatz.
@Thom_Cat / Softy
Ja softy hat es ja schon gesagt...Der Thread hier dient ja ausschließlich dem "Kräftemessen" und da scheint softy recht zu haben, dass mit der neusten FW die Leistungsschraube wieder etwas gelöst wurde ^^ Für den alltag lohnt es sich sicherlich den Patch aufzuspielen beim Benchen wirkt er sich eher negativ aus.

aber mich nie getraut zu fragen