roheed
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Sammelthread] Der SSD - Hall of Fame - Thread
laptop sei dank sind die pokale jetzt auch drin
also wenn das jetzt nicht heiß aussieht dann weiß ich auch nicht
Ich wollte zuerst die Unterteilung nach Controller machen, aber irgendwie wird mir dann der aufwand zu groß...grad bei den exotischen SSD wo ich nicht mal weis was da verbaut wurde...und ich denke vielen anderen geht es nicht anderst...soll heißen sie wissen gar nicht was ein sandforce 1200 controller ist, aber dafür recht gut das sie unter OCZ vertex 2 zb. schaun müssen.
wie gesagt, die idee ist sehr gut, ob ich es nochmal umwerfe weis ich noch nicht (zwegs meinen oben genannten argumenten)
also das mit den pokalen ist echt klasse
was mir aber nicht so gut gefällt ist die aufteilung im spoiler.
hier solltest du nicht nach hersteller der ssd trennen sondern eher nach verwendetem controller!
sprich nicht für die vertex3 eine tabelle und dann die mushkin chronos unter sonstige. hier wäre es meiner meinung nach deutlich besser beide (und natürlich auch alle anderen) unter sandforce sf22xx zusammenzufassen.
laptop sei dank sind die pokale jetzt auch drin
also wenn das jetzt nicht heiß aussieht dann weiß ich auch nicht
Ich wollte zuerst die Unterteilung nach Controller machen, aber irgendwie wird mir dann der aufwand zu groß...grad bei den exotischen SSD wo ich nicht mal weis was da verbaut wurde...und ich denke vielen anderen geht es nicht anderst...soll heißen sie wissen gar nicht was ein sandforce 1200 controller ist, aber dafür recht gut das sie unter OCZ vertex 2 zb. schaun müssen.
wie gesagt, die idee ist sehr gut, ob ich es nochmal umwerfe weis ich noch nicht (zwegs meinen oben genannten argumenten)

hab ich dann kurzer hand auf 80gb gesetzt. 
Was man nich alles in Kauf nimmt