[Benchmark] Der AS SSD Ranglisten Thread [#1 --> 13629 Punkte! @ 30.12.22]

AW: [Sammelthread] Der Ranked SSD - Highscore - Thread

Ich war bei punterox schon dagegen und bins auch hier.
aber ums fair zugestalten, solltest ihn mit reinnehmen oder punterox raushauen, bzw diejenigen, bei denen das buggt.

Ich finde auch, dass offensichtliche Fehlbenches nichts in einer (Besten-) Liste zu suchen haben. Wer mitspielen will muss sich auch an die Regeln halten! Da ich die Systemkonfiguration des Benchers leider nicht kenne, kann ich auch keine Aussage machen, wo der Fehler liegt, aber ganz offensichtlich besteht einer.

Wer mitspielen will muss sich auch an die Regeln halten!
Ich/wir wollen hier ja auch keinem unterstellen, das er am system rumgedreht hat und absichtlich bescheißt. Der bug ist recht bekannt nur wir müssen diese halt leider ausfiltern. Da war aber noch einer der zu hohe 4k-64 thread punkte hatte...wenn dann sollten wir beide rausnehmen.

Eins ist sicher, alle drei rein oder die anderen 2 wieder raus. Also die wo zumindest an Sata 3 hingen und somit halbwegs glaubhaft waren. Aber mit sata 2...no way! :D

Hab ja auch niemandem unterstellt, dass er das absichtlich macht. Doch auch wenn einer unabsichtlich bei einem Wettlauf durch die Stadt von den Regeln abweicht (weil er zum Beispiel falsch abgebogen ist und so einen kürzeren Weg genommen hat), wird er trotzdem ausgeschlossen. Egal ob Absicht oder Versehen. Der deutsche Jurist würde so etwas als fahrlässiges Handeln bezeichnen ;)

ja und wie willst dich an "regeln" halten wenn die ganze arbeit ein programm für dich macht? ^^
Als laie kannst doch gar net sagen ob der test stimmt oder net. nur wir erkennen nach bald einem jahr das was nicht stimmen kann.

Sagte doch der dt. Jurist bezeichnet soetwas als fahrlässiges Handel. Auf diesem Fall angewandt: "Unzureichendes Informieren über eine neue Technologie und deren Anwendung." Ich weiß ich bin ein Arsch :D
Mir ist schon klar, dass ein Laie evtl. Schwierigkeiten hat solche Feinheiten zu erkennen, aber dafür ist ja die Jury da, die solche Fälle behandeln muss. Also mach mal ^^

Sagte doch der dt. Jurist bezeichnet soetwas als fahrlässiges Handel. Auf diesem Fall angewandt: "Unzureichendes Informieren über eine neue Technologie und deren Anwendung." Ich weiß ich bin ein Arsch :D

Dito :D

Nein im Ernst, ich habe in meinem System gar nicht gemacht, das Ergebnis habe ich immer wieder bekommen, letztes mal aber, habe ich alle Win Dienste abgeschaltet, und so bekamm ich das "realistischere" Ergebnis, aber woran es liegen könnte? Habe ich selber keine Ahnung.

Am Ende könnt euch mich rauslassen, egal, der Post ist so wie so da. ;)

Hä warum fragst du uns? Du bist der Author ==> Dein Problem, oder wo habe ich etwas unterschrieben, dass ich auch in der Jury bin. Habe bisher nur einer Person meine Seele verkauft :devil: Zudem meckert es sich besser, wenn man kein "Offizieller" ist. Vielleicht sollten wir diese Diskussion in den anderen Thread verschieben, damit hier nicht zu viel Spam entsteht?

also liebe "jury"....was machen wir dann mit diesem eintrag

http://extreme.pcgameshardware.de/l...anked-ssd-highscore-thread-9.html#post2951495

:D der ist ja absolut grenzwertig....

Lesewerte sind bei ihm ok,ich habe sogar mit C300 60 GB fast gleiche Werte, er hat viele Punkte beim schreiben geholt, die Punkte sind hoch, aber ich würde sagen nicht unmöglich, ich glaube C300 fühlt sich wohl auf SB850 :daumen:

Anhänge

• ssd007.jpg
    ssd007.jpg
    96 KB · Aufrufe: 166

Bei diesen Bench ist doch ausschlaggebend der 4K-64thread test ... soviel ich weiß wird die SSD dabei getestet wie sie mit Daten umgeht die vom CPU mit 64threads kommt (welche CPU hat 64threads).
Also eig. Nutzlos ... Quelle

Tja, aber nur so kann man die Höchstleistung eines SSD feststellen - unter Alltagsbedingungen hätten alle die gleiche Werte :ugly:

Bei CPU's und GPU's jagst du die doch auch dorch einen abnormal krassen Benchmark, mit einer Physik- und Grafikpracht sowie Anforderungen, die eigentlich kein aktuelles Spiel stellt. Denn nur so findest du auch noch unter den total überdimensionierten Teilen, jenes, dass noch mal ein bisschen schneller ist, als die anderen ;)

Ich bitte nun jedoch wirklich alle weiteren Diskussionen in diesen Thread zu verlagern. Hier ist nicht zum Labern, sondern zum Pos(t)en! :hail:

Damit's hier auch mal wieder einen Bench gibt:
Habe die Tage mal einen kleinern Vergleichsbench gemacht um zu sehen, wie stark die Leistung meines SF-SSD eingebrochen ist. Wie ich finde unwesentlich!

Alte Werte links, aktuelle rechts - unten SSD-Life Screen von heute, damit man sieht, dass das SSD auch genutzt wurde:

attachment.php
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• as-ssd.png
    as-ssd.png
    24,7 KB · Aufrufe: 339
  • Vertex2-used.png
    Vertex2-used.png
    28,8 KB · Aufrufe: 324
  • SSD-Life-11.06.2011.png
    SSD-Life-11.06.2011.png
    77,6 KB · Aufrufe: 359

Hallo zusammen, wollte auch mal meinen aktuellen Bench posten :)

638 | benji2k9 | Crucial C300 | 128GB | i5 2500K @4,3 | P67A-UD4-B3

ssd_bench1.jpg

leute leute, das hier rutscht immer mehr in ne Laber thread ecke ab! Hier werden NUR AS SSD Ergebnisse gepostet. Für alles andere gibts ja noch meinen anderen Thread.

Zurück