Benches GTS(G92) default und 8800GT (oc)

3DGamer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe derzeit eine Zotac 8800GT AMP! und überlege mir eine neue 8800GTS(512MB) zu kaufen.
Da ich Grafikkarten nicht gerne manuell übertakte(die Zotac ist ja von Werk aus) würde die GTS wohl default laufen.

Nur wahrscheinlich ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen einer 8800AMP! und eine default GTS sehr gering.

Hat vielleicht jemand Vergleichsbenches zwischen einen OC Version 8800GT und eine 8800GTS(mit Standard Taktraten) zur Hand ?

THX :)
 
In der HardwareLUXX [printed] gab es den Vergleich zwischen der AMP! und einer GTS (G92). In dern meisten Tests lag die AMP! geringfügig vor der GTS.

Völlig sinnlos also die Karte zu tauschen!

Gruß, Letni
PS: Ich such mal nach der Tabelle
 
In der HardwareLUXX [printed] gab es den Vergleich zwischen der AMP! und einer GTS (G92). In dern meisten Tests lag die AMP! geringfügig vor der GTS.

Völlig sinnlos also die Karte zu tauschen!

Gruß, Letni
PS: Ich such mal nach der Tabelle
Ich habe die hw printed und kenne auch den Test,leider sind da nur 3 benches und auch nicht in verschiedenen Auflösungen/Einstellungen :(
 
In der HardwareLUXX [printed] gab es den Vergleich zwischen der AMP! und einer GTS (G92). In dern meisten Tests lag die AMP! geringfügig vor der GTS.

Völlig sinnlos also die Karte zu tauschen!

Gruß, Letni
PS: Ich such mal nach der Tabelle

Also Letni sorry muß Dir widersprechen,die GTS hat schon weit mehr Power,gerade in der Übertaktung macht sich das bemerkbar,ein SLI aus 2xGT OC (+Quad)habe ich gesehen mit 17800Points-ich komme auf 22033!
Nun klar ich habe extrem OC´t und nen QX9650-aber trotzdem ist der Abstand rießig!
 
Der 3DMark06 ist extrem CPU lastig.........

Meine GTS G92 SLI 3(820/1890/1050) machen mit meinem Q6600@3,6GHz "nur" knapp 19000 unter Vista64

In Spielen ausgedrückt... in 1920*1200 läuft wirklich alles top !!! Auch mit AA und AF.... Auch die "Dschungel-Langeweile" *grins*
 
Zurück