Benchen mit Eiswürfeln?

AW: Benchen mit Eiswürfeln?

Armaflex um die Cpu ...und das Eisspray direkt auf die cpu sprühen :devil:....aber keine Ahnung ob das funzt.:ugly:

Versuchskaninchen vor :lol:

Hm könnte man nicht mal alles fest machen und das ganze board in ln2 tauchen^^? inkl graka und allem drum und dran^^?

Da wäre es ja noch Sinvoller sich bei -5° draussen hinzusetzten und dann zu benchen ?!

Hab ich auch schon mal ausprobiert.:D Wenn man einen guten Luftkühler hat kann das echt gut sein.
Es sollte aber schon unter 0°C haben, sonst lohnt sich der Aufwand nicht.

Vieleicht probiere ich irgentwann mal eine Wasser-eis-kühlung + draußen bei
Minusgraden. :lol:

Genügend Salz rein, damit das Eis schmilzt. Dabei wird dem Wasser-Eisgemisch viel Wärme entzogen, und dadurch wird es kontuinierlich immer kälter. Temperaturen von -15° sind so locker zu erreichen.

ok ...wenn ihr was lustiges probieren wollt dann leiht euch in der nächsten Brauerei einen Bierdurchlaufkühler.

Unsere aus der Brauerei schaffen konstante 3°.
Einfach statt Bier die Wakü durch den Kühler laufen lassen .

Oder bier durch die Wakü :ugly:

Und denk wenn du das machst auch an ein Ablassventil... 1. wegen dem Druck der bei der Zersetzung von Kohlensäure im Bier bei Wärme aufgrund des Entstehens von CO2 vorhanden sein wird (unwichtig) und 2. damit du dir nebenbei auch was abzapfen kannst (wichtig!). Ich empfehle einen großen AGB :lol:

Damit nicht nur dummes Offtopic-Zeugs von mir kommt:
Hab mal unter kalter Luft probiert was so geht (nur Fenster eine Stunde auf): http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=962075 -> so lala

ok ...wenn ihr was lustiges probieren wollt dann leiht euch in der nächsten Brauerei einen Bierdurchlaufkühler.

Unsere aus der Brauerei schaffen konstante 3°.
Einfach statt Bier die Wakü durch den Kühler laufen lassen .

Oder bier durch die Wakü :ugly:

Was für eine krasse Idee. :ugly:
Ich schätze aber mal dass das reinigen ziemlich lange dauern wird. :lol:
Bei mir dauert das Reinigen vom Becken und der Wasserkühlung oft schon eine halbe Stunde. Im Eis sind oft Verunreinigungen enthalten, die sich dann überall festsetzten.

Zurück