• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Benachrichtigung wenn ich einen Beitrag like...

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Ich bekomme eine Benachritigung (Die Glocke oben) wenn ich einen Beitrag like. Warum?! Kann man das Bitte abstellen, das ist total unnötig. Ich weiß ja das ich den Beitrag geliked habe...
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Aber normalerweise erhält man keine "Glocke", wenn man selbst etwas liked.

Ist mir auch schon aufgefallen.
In der Regel kriege ich keine Benachrichtigung, wenn ich selbst was like. Kommt aber eben hin und wieder mal vor.
Dann kriege ich auch schon mal zwei Benachrichtigungen für den selben Like. Teilweise Stunden danach noch mal ein zweiter Like.
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Ist mir auch schon aufgefallen.
In der Regel kriege ich keine Benachrichtigung, wenn ich selbst was like. Kommt aber eben hin und wieder mal vor.
Dann kriege ich auch schon mal zwei Benachrichtigungen für den selben Like. Teilweise Stunden danach noch mal ein zweiter Like.

Dann ist das wohl eine Macke im Like-Plugin von [DBTech] DragonByte.
 
TE
kero81

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Es gibt nur die Einstellungen:
https://extreme.pcgameshardware.de/thanks.php?do=profile&action=options

Aber normalerweise erhält man keine "Glocke", wenn man selbst etwas liked.

Na das kann ja auch nicht die Lösung sein, einfach die generelle Benachrichtigung von "Gefällt mir" zu deaktivieren.

Dann ist das wohl eine Macke im Like-Plugin von [DBTech] DragonByte.

Also ist das jetzt hinzunehmen oder werdet ihr tätig, falls das von eurer Seite möglich ist?!
 
TE
kero81

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Gibts denn da ne Art Bug Tracker wo man als User, oder ihr, das berichten könnt. Vll wird dann ja danach geschaut.
 

PCGH_Torsten

Redaktion
Teammitglied
Seit ihr euch sicher, dass es eine direkte Reaktion auf euer Like ist? Die Like-Liste wird immer chronologisch angezeigt, aber die Glocke bei Seiten-Reloads aktualisiert (und machmal übersieht man sie auch einfach). Zumindest mir passiert es ständig, dass mich die Glocke auf einen an mich gegebenen Like hinweist, in der Übersicht dann aber ein von mir gegebener darüber steht.
 
TE
kero81

kero81

Lötkolbengott/-göttin
Natürlich bin ich mir da sicher. Das ist so Dumm, das fällt einem sofort ins Auge! :-D Wenn da der eigene Nickname steht...
 
Oben Unten