Ben-Hur: Neuer adrenalingeladener Trailer zum Remake des Filmnklassikers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ben-Hur: Neuer adrenalingeladener Trailer zum Remake des Filmnklassikers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ben-Hur: Neuer adrenalingeladener Trailer zum Remake des Filmnklassikers

Allein die völlig unpassende Musik reicht schon, um mir jeden Wunsch zu nehmen, diesen Film zu sehen. Hat man keinen coolen Rapper gefunden, der das ganze musikalisch noch unpassender hätte untermalen können? Hab zum Glück das Original auf DVD, da brauche ich dieses Remake eh nicht.

kann mich nicht mehr erinnern: gab es das Thema Kreuzigung Christi im Original auch, oder wieso ist das hier drin?

Die Musik ist gut, aber nicht in so einem Film

Der Film dient wieviele andere dieser Sorte, für eine zeitgemäße Unterhaltung. Die Aufnahmen und Actionszenen dürften nicht schlecht sein aber inhaltlich erwarte ich nicht viel.

Tja, dank Robocop, Total Recall, & Co. bin ich sehr skeptisch gegenüber Remakes, aber dieser könnte was werden! Hoffentlich gehört die Musik im Trailer nicht zum Film, eine frischere leicht überarbeitete Version der originale Musik wäre noch besser gewesen.

Zurück