Belüftungskonzept für einen Falter

AW: Belüftungskonzept für einen Falter

Hi broooker, Der Deckel ist jetzt ganz normal von den Temperaturen. Ich hab den i7 auf 3,6 ghz gestellt , da bleiben die Spawas auch unter 80 grad. Noch ne Frage: zum Falten mit mehren GPU`s müssen das die gleichen sein zB 2x GTX 1070 und reicht ein PCI-E x8 für die 2. Karte ? MFG Franky
 
AW: Belüftungskonzept für einen Falter

Hi broooker, Der Deckel ist jetzt ganz normal von den Temperaturen. Ich hab den i7 auf 3,6 ghz gestellt , da bleiben die Spawas auch unter 80 grad. Noch ne Frage: zum Falten mit mehren GPU`s müssen das die gleichen sein zB 2x GTX 1070 und reicht ein PCI-E x8 für die 2. Karte ? MFG Franky

Sehr gut! :daumen:

Zum Falten mit zwei GPUs sollten die Karten wenn möglich von einer Generation sein. Wenn man mischt, kann es zu Problemen kommen, muss aber nicht.

Wenn beide Karte mit PCI x8 GEN3 angebunden sind, ist das ausreichend. Wichtig ist nur, dass die CPU mindestens 4 Threads benötigt. An was hast Du denn konkret gedacht?
 
AW: Belüftungskonzept für einen Falter

Guten Morgen

Ich dachte an eine 1050ti oder 1650 ohne extra Stromanschluß. Dann würde die RTX 2080 mit x16 und die kleinere Karte mit x8 angebunden werden.
MFG Franky
 
AW: Belüftungskonzept für einen Falter

Moin, mache mal bitte in der Folding Rubrik nen neuen Fred auf [Projekt] Falter mit zwei GPUs. Dort bitte nochmal die Eckdaten zu deinem System rein und was du vor hast. Wir schauen dann dort direkt drauf und gehen hier nicht offtopic ;)
 
Zurück