Beleuchtung nahe an der Realität: Crysis-Mod-Projekt Real Lifesis 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Beleuchtung nahe an der Realität: Crysis-Mod-Projekt Real Lifesis 2 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Beleuchtung nahe an der Realität: Crysis-Mod-Projekt Real Lifesis 2

Also das Realifesis 2 pic sieht echt verdammt gut aus.

Leider geht das Original Bild nicht! Bitte fixen, sonst ist kein guter Vergleich möglich...

Greetz

AW: Beleuchtung nahe an der Realität: Crysis-Mod-Projekt Real Lifesis 2

Sieht geil aus.
Wie schon gesagt das original bild funzt nicht.

Sieht zwar hübsch aus, aber bis zur Realität ist das schon noch ein gutes Stück.

... warum spinnen alle so auf realitaet? fallout3 sieht doch "besser" aus :D mir gefallen spiele viel besser die nach spiel aussehen wie eben fo3 oder bioshock... aber grafische atmosphaere sehe ich bei crysis nicht.... naja meine meinung...

... warum spinnen alle so auf realitaet? fallout3 sieht doch "besser" aus :D mir gefallen spiele viel besser die nach spiel aussehen wie eben fo3 oder bioshock... aber grafische atmosphaere sehe ich bei crysis nicht.... naja meine meinung...

Ganz meine Meinung. Fallout 3 hat ein Kumpel bis zum Erbrechen gemoddet, das ist mit Crysis niemals in diesem Umfang möglich, trotzdem hab ich bis jetzt nur 2-3 News über FO3 Mods gelesen und so 25-50 für Crysis auf der Hauptseite gesehen.
Das Spiel ist jetzt 2 Jahre alt und alle paar Tage steht auf der Hauptseite wieder ne News wie "Crysis vs. Realität", wo man dann irgendwelche echten Bilder von Steinen gegen Bilder aus Crysis vergleicht.
PCGH, bitte, wenn ihr solche News immer und IMMER WIEDER bringen müsst, dann macht nen Newsletter etc. dafür order richtet euch ne Unterseite ein, aber schreibt das nicht mehr alles auf PC Games HARDWARE!

(Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass Crysis den PC zu fordern und *sooo* gut aussehen würde, dass es auch auf ne Hardware- Seite passt, das tut es trotzdem nicht... Naja, ich kann hier schreiben, was ich will, der Post wird sowieso in der Luft zerrissen :ugly:)

*auf den Link in meiner Signatur verweis*

ist jaaa auch sooo ne kunst ein paar dateien zu schreiben und damit rumzuexperimentieren - warum gibt pcgh dem nicht geld für seine tollen ideen - aber für crytec scheints tatsächlich unmöglich zu sein etwas rumzuexperimentieren!

ICh fidne das die msterconfig besser aussieht aber ist wohl ansichtssache

Ganz meine Meinung. Fallout 3 hat ein Kumpel bis zum Erbrechen gemoddet, das ist mit Crysis niemals in diesem Umfang möglich, trotzdem hab ich bis jetzt nur 2-3 News über FO3 Mods gelesen und so 25-50 für Crysis auf der Hauptseite gesehen.
Das Spiel ist jetzt 2 Jahre alt und alle paar Tage steht auf der Hauptseite wieder ne News wie "Crysis vs. Realität", wo man dann irgendwelche echten Bilder von Steinen gegen Bilder aus Crysis vergleicht.
PCGH, bitte, wenn ihr solche News immer und IMMER WIEDER bringen müsst, dann macht nen Newsletter etc. dafür order richtet euch ne Unterseite ein, aber schreibt das nicht mehr alles auf PC Games HARDWARE!

(Und jetzt kommt mir bitte nicht damit, dass Crysis den PC zu fordern und *sooo* gut aussehen würde, dass es auch auf ne Hardware- Seite passt, das tut es trotzdem nicht... Naja, ich kann hier schreiben, was ich will, der Post wird sowieso in der Luft zerrissen :ugly:)

*auf den Link in meiner Signatur verweis*

Mods gehören auch zuz PCGH, hat indirekt ja auch etwas mit der Hardware zu tun, denn die Leute die nur zocken und sich nich für Hardware interessieren die wissen wenig etwas mit mods anzufangen oder wissen nicht welche Hardware sie dafür brauchen, das is schon richtig so.

Außerdem wird das auch bei PCGames.de gepostet, also für beide Seiten.

Ich bin übrigens auch da angemeldet und hab da nen Abo^^

Die Beläuchtung ist mal sehr geil gemacht. Ich würde hoffe, dass das neue Crysis so gut wie das alte Crysis mit allen guten Grafik Mods.

@CentaX ich finde dass man solche Erneuerungen auch auf PCGH.de Posten kann...
Du musst es ja nicht lesen, aber für den Rest der User ist es eine interressante/neue Information

Mir gefallen die neuen Bilder sehr gut. Das kommt der "Realität" schon ziemlich nahe, auch wenn fotorealistische Bilder wahrscheinlich erst in 20(??) Jahren :ugly: möglich sind. Ich finde den Crysis-Hype auch nicht sonderlich gut, aber mir geht es um die wunderbaren Bilder!

ich weiss gar nicht was die meisten mit ihrer realität haben?

ein gutaussehendes videospiel muss plastisch sein und mehr glänzen wie die realität und natürlich mehr kontrast haben als das menschliche auge...erst dann sieht es für mich gut aus...die physik-engine spielt aber auch ne grosse rolle. das heutzutage immernoch spiele mit abgehackten animationen existieren ist eine schande.

Schaut mehr als GEIL aus!
Nur mal eine frage ich finde das im Form nicht zu runder laden werde die erste mod wieder noch die zweite!

Ich werde immer wieder überrascht, wie nah man mit dem Spiel an die Realität kommt.

ch werde immer wieder überrascht, wie nah man mit dem Spiel an die Realität kommt.

Naja ich würde meine da Fehlt doch noch ein Ganzes Stück bis das Spiele Real wird!
Da Experten erst in 10 bis 15 Jahren damit rechen das wir Reale Garfik haben !

Was aber jeder Crysis mod hat ist das du wieder eine Poeten Pc brauchst um die zu spielen.

Das stimmt so nicht.
Bei dem aktivieren von Real Lifesis hat man im Gegensatz zum Crysis vorher nur maximal 5 Fps verloren. Real Lifesis 2 wird genau die gleiche Performance wie vorher haben da auch hier wie bei Real Lifesis 1 nur an den Farben/Kontrasten und so weiter geschraubt wird.

Redet doch nicht immer so Quatsch hier ^^

Und die erste Mod findest du in meiner Signatur. Ist nur etwas kompliziert zu erklären. Hab ein Video Tutorial mit meiner Brummstimme zu gemacht...

Sieht echt verdammt gut aus!
Aber wie stark sinken denn da die Fps?!
Ich hab die Crysis Demo. Geht das auch damit. Ich kauf mir aber vieleicht bald das Original.

Hier mein System:
Windows 7 Ultimate 32bit
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
4,0 GB RAM (davon 3 GB nutzbar)
ATI Radeon HD 4870 mit 512 MB (Sapphire)
LG L1953S (19 Zoll)

Läuft Crysis mit diesem Mod darauf flüssig?

Ich denke nicht... Da muss schon nen i7920 und 6GB her + ne 5870 ;)

Zurück