bekomme metro 2033 nicht zum laufen!

navpe

Schraubenverwechsler(in)
erst mal hallo von meiner seite, bin ja neu bei euch und hoffe meine kenntnisse im bereich games und hardware zu erweiter.

wende mich aber gleich mal mit einem problem an euch.

habe mir gestern metro 2033 gekauft, und bekomme nach dem installieren folgende meldung:
"das programm kann nihct gestartet werden, da physxloader.dd auf dem computer fehlt"

stimmt, habe einen i5 mit einer ati 5750 karte, aber sollte das game nicht auch mit einer ati karte laufen?

danke für eure hilfe.
 
hi
du musst physx trotz deiner ati installieren, die datei müsste irgendwo mit auf der cd sein
 
haut das mein directx nicht zusammen?
und warum wird das nicht gleich automatisch installiert?
Nein, da passiert nichts mit deinem DirectX, das sind zwei völlig unabhängige Programme.
Und eigentlich hätte es auch bei der Installation bzw. beim ersten Start von Metro installiert werden sollen.

konnte datei auf dvd nicht finden! was nun?
Schau mal in deinen Metro-Ordner auf der Festplatte. Der sollte in diesem Pfad zu finden sein (wenn du Steam auf C und im Programme-Verzeichnis installiert hast):
C:\Program Files\Steam\steamapps\common\metro 2033\install
Da findest du eine PhysX_10.02.22_9.10.0222_SystemSoftware Datei. Führe die aus.
 
Zurück