Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meine Monitor (SyncMaster TA550).
Habe ihn heute über HDMI angeschlossen für Full HD nur irgendwie bekomme ich nur auf 1980x1080 60p Grakfikkarte ist Sapphire 7970.
Unter den Einstellung war nix zu finden vllt kann mir wer helfen.
Habe ihn heute über HDMI angeschlossen für Full HD nur irgendwie bekomme ich nur auf 1980x1080 60p Grakfikkarte ist Sapphire 7970.
Unter den Einstellung war nix zu finden vllt kann mir wer helfen.