Bekomme keine 1080p

Chasm

Schraubenverwechsler(in)
Hallo und zwar habe ich ein Problem mit meine Monitor (SyncMaster TA550).

Habe ihn heute über HDMI angeschlossen für Full HD nur irgendwie bekomme ich nur auf 1980x1080 60p Grakfikkarte ist Sapphire 7970.
Unter den Einstellung war nix zu finden vllt kann mir wer helfen.
 
Habe jetzt der Dvi Adapter abgschlossen halt leider nix gebracht und wenn ich die Größe skaliere wirds nur kleiner und habe schwarze balken aba auch keine 1080p
 
Okay habe es hin bekkommen. Musste beim Monitor was einstellen.

Auf der Fernbedienung "Source" drücken --> Den benutzten HDMI Port auswählen --> auf der Fernbedienung "Tools" drücken --> Dann "Name bearb." auswählen und den Namen "DVI PC" auswählen.
 
Zurück