• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Bekomme ich für meinen Gamer PC noch so viel ?

Castielop

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bekomme ich für meinen Gamer PC noch so viel ?

Da ich bald studiere und eher ein macbook brauche oder imac wollt ich fragen ob man für den 4 monate, hier erstellten build, noch so viel verlangen darf ? wurde wenig gezockt und windows 7 cd wird hinzugegeben , zusammengebaut wurde es auch

kann damit alles auf sehr hohe einstellungen zocken und ist super schnell :S

wenn falsches topic, bitte verschieben, kann in Verkaufforum gar nichts sehen iwie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bekomme ich für meinen Gamer PC noch so viel ?

Du bist hier falsch.
Erstelle mal bei der Wertschätzung einen Thread.

ok ich schau mal ob ich das kann

bei mir steht "in diesem Forum gibt es keine beiträge"

das erscheint

Anhänge

• Screenshot 2015-12-02 17.52.57.png
    Screenshot 2015-12-02 17.52.57.png
    306 KB · Aufrufe: 60

Dann frag mal einen Moderator.
Du hast Zugang zum Marktplatz und solltest daher das gleiche sehen, wie ich auch.

Ich hab mal eine Nachricht hinterlassen.
Einfach abwarten.

Mahlzeit zusammen,

also dein Account ist laut Datenbank korrekt für den Marktplatz freigeschaltet - zumindest von allem was ich einsehen kann sollte es also funktionieren.
Da es das nach deinem Screenshot zu urteilen offenbar nicht tut muss das Problem tiefer vergraben sein... ich geb das Problem mal an die passende Stelle weiter dass wir dich auch in den MP kriegen. ;)

Wird aber zumindest so lange dauern bis die Technik wieder im Dienst ist morgen früh.

ok danke, weil brauche dringend geld wegen studium , also wär echt hilfreich wenn ich den pc verkauft bekomme :P

kann ich generell keine kleinanzeigen hier posen ?

Zur Wertschätzung darfste posten was du willst (im Marktplatz!). Du darfst nur nichts hier und in gewerblichen Verkaufsportalen gleichzeitig zum Verkauf anbieten. Details dazu findest du in den Marktplatzregeln - vielleicht klappts wenigstens dass du auf diese Zugriff hast. :D

Zurück