Nobsen
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: bekomm den q6700 nicht über 3,6ghz
Hi, also mein Q6600 mit VID 1.30V habe ich auch noch nicht auf 3.6ghz stabil bekommen. läuft momentan mit 3ghz, vorher mit 3.2 @1.35V.
Aber der wird unter last ca. 60-65°C warm. und dann dreht mein cnps9700nt
voll auf, was mir dann zu laut wird. deshalb hab ich in auf 3ghz runter genommen, damit der etwas kühler bleibt.
ist also für nen 1.3v VID ein sehr gutes ergebnis.
Hi, also mein Q6600 mit VID 1.30V habe ich auch noch nicht auf 3.6ghz stabil bekommen. läuft momentan mit 3ghz, vorher mit 3.2 @1.35V.
Aber der wird unter last ca. 60-65°C warm. und dann dreht mein cnps9700nt
voll auf, was mir dann zu laut wird. deshalb hab ich in auf 3ghz runter genommen, damit der etwas kühler bleibt.
ist also für nen 1.3v VID ein sehr gutes ergebnis.

.gif)

erwischt (P5W DH Deluxe) das macht grad mal en FSB von 417 so kann ich das mit dem Mlti runterschrauebn erst ma abhaken
. Für den i975X in Verbindung mit einem QuadCore ist ein FSB von 417MHz schon recht annehmlich 
