Obito
Kabelverknoter(in)
Bei welchen Komponenten lohnt es sich aufzurüsten?
Hoi PCGH Leute !
Ich hab vom Weihnachtsgeld und Taschengeld noch so um die 200 - 250 Euro locker und dachte mir, dass es mal Zeit wäre ein paar ältere Komponenten im PC durch Neue auszuwechseln, jetzt ist meine Frage:
=> Wo lohnt es sich am meisten was zu investieren, um den größtmöglichen Vorteil rauszuholen?
Meine Anwendungsfelder: Zocken (GTA IV, CounterStrike: Source, DragonAge, Blur, WoW .. joa.) , gelegentliches Proggen ( aber dafür reicht auch en gammel- PC
), und vllt mal Videos und Fotos bearbeiten.
Das hier ist mein Sysmtem : sysProfile: ID: 118828 - Obito_ 08
Danke schonmal im Vorraus für eure Vorschläge
Gruß, Obito
Hoi PCGH Leute !
Ich hab vom Weihnachtsgeld und Taschengeld noch so um die 200 - 250 Euro locker und dachte mir, dass es mal Zeit wäre ein paar ältere Komponenten im PC durch Neue auszuwechseln, jetzt ist meine Frage:
=> Wo lohnt es sich am meisten was zu investieren, um den größtmöglichen Vorteil rauszuholen?
Meine Anwendungsfelder: Zocken (GTA IV, CounterStrike: Source, DragonAge, Blur, WoW .. joa.) , gelegentliches Proggen ( aber dafür reicht auch en gammel- PC
), und vllt mal Videos und Fotos bearbeiten. Das hier ist mein Sysmtem : sysProfile: ID: 118828 - Obito_ 08
Danke schonmal im Vorraus für eure Vorschläge

Gruß, Obito

, wenn die Garantie erlischt werd ich mal den vierten Kern meines X3 720 BE versuchen freizuschalten, aber ist es nicht dämlich, sich die Garantie gleich kaputt zu machen durch OC statt ein paar Euro mehr für Werks-OC auszugeben und damit auf der ganz sicheren Seite zu sein?