JustMy2Cent
Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich bin echt am verzweifeln.
Vor etwa 2 Wochen habe ich noch richtig viel mit Fraps aufgenommen.
Plötzlich, ne Woche später - ich arbeite an einem Neuen Filmprojekt f. ein MMO starte ich Fraps und mit der Aktion Taste F9 drücken für Aufnahmestart friert der Rechner komplett ein.
Neustart, das gleich wieder.
Weder habe ich am System (W-XP Home) noch an der Software irgendetwas verändert. Nichts neues Installiert usw..
Sprich, ich bin mir völlig im Unklaren darüber wieso es plötzlich nicht mehr geht.
Dann Plan B. Restlose Deinstallation von Fraps, Ordner entfernen, neu Installieren..
Test: PC friert ein.
Resigniert Aufgegeben.
Eben wollte ich mit meiner Webcam (Microsoft Live Cam VX-1000) eine Tonaufnahme versuchen..
PC friert ein.
Neustart, Videotest - PC friert ein...
Was ist denn das?
Egal welche Aufnahmeart ich wähle, es endet permanent im total einfrierzustand.
Ich hoffe ich finde hier Antworten, und hoffe die Kathegorie passt. War mir nicht mehr sicher bei so vielen bereichen, bin kleine Foren gewohnt ^^
Grosses Danke zumindest im Vorraus schonmal.
Hier ein paar Daten zu meiner ollen Kiste:
- Dual core 4400+
- 1GB Arbeitsspeicher
- Windows XP Home (ja legal^^)
- Onboard Sound
- Ati HD raidon 4600
- 400GB Festplatte
Für weitere Fragen bin ich offen.
Bitte bedenkt das ich eine Frau bin und nicht so wirklich fit in pc dingen bin. >,<
ich bin echt am verzweifeln.
Vor etwa 2 Wochen habe ich noch richtig viel mit Fraps aufgenommen.
Plötzlich, ne Woche später - ich arbeite an einem Neuen Filmprojekt f. ein MMO starte ich Fraps und mit der Aktion Taste F9 drücken für Aufnahmestart friert der Rechner komplett ein.
Neustart, das gleich wieder.
Weder habe ich am System (W-XP Home) noch an der Software irgendetwas verändert. Nichts neues Installiert usw..
Sprich, ich bin mir völlig im Unklaren darüber wieso es plötzlich nicht mehr geht.
Dann Plan B. Restlose Deinstallation von Fraps, Ordner entfernen, neu Installieren..
Test: PC friert ein.
Resigniert Aufgegeben.
Eben wollte ich mit meiner Webcam (Microsoft Live Cam VX-1000) eine Tonaufnahme versuchen..
PC friert ein.
Neustart, Videotest - PC friert ein...
Was ist denn das?
Egal welche Aufnahmeart ich wähle, es endet permanent im total einfrierzustand.
Ich hoffe ich finde hier Antworten, und hoffe die Kathegorie passt. War mir nicht mehr sicher bei so vielen bereichen, bin kleine Foren gewohnt ^^
Grosses Danke zumindest im Vorraus schonmal.
Hier ein paar Daten zu meiner ollen Kiste:
- Dual core 4400+
- 1GB Arbeitsspeicher
- Windows XP Home (ja legal^^)
- Onboard Sound
- Ati HD raidon 4600
- 400GB Festplatte
Für weitere Fragen bin ich offen.
Bitte bedenkt das ich eine Frau bin und nicht so wirklich fit in pc dingen bin. >,<