cgn_tiger
PC-Selbstbauer(in)
Hi
Kann mir bitte jemand erklären was die folgenden Sachen sind und was ich damit anfangen kann Bzw was sich lohnt?
Ich bin von einer Konsole umgestiegen und steh nun vor einem großen Fragezeichen
V-sync
Max. GPU-Framepuffer
MSAA
Alpha to Coverage
SSAO
ich habe eine werkseitig übertaktete 7970 und möchte gerne das Maximum aus dem Bild heraus holen
Danke
Kann mir bitte jemand erklären was die folgenden Sachen sind und was ich damit anfangen kann Bzw was sich lohnt?
Ich bin von einer Konsole umgestiegen und steh nun vor einem großen Fragezeichen
V-sync
Max. GPU-Framepuffer
MSAA
Alpha to Coverage
SSAO
ich habe eine werkseitig übertaktete 7970 und möchte gerne das Maximum aus dem Bild heraus holen
Danke
, es wird also nicht sofort das Bild (Frame) ausgegeben sondern erst zwischengespeichert. So hat man eben einen kleinen Puffer, damit man z.B. bei V-sync nicht sofort auf die Halbe bildrate drosseln muss, allerdings dauert es dann halt minimal länger bis die Eingabe auf dem Monitor sichtbar ist