Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte die gleichen Probleme bei einem Asus- und einem Gigabyte-Board. Ich denke mal, dass sich da noch ein weiterer Designfehler eingeschlichen hat.
Kann ja nicht sein, dass trotz ständiger Biosupdates das Problem mit der Reboot-Schleife noch nicht gelöst werden konnte. Außerdem gibts diese Probleme herstellerübergreifend.
Meine UD4 zickt immer noch rum. Sogar wenn ich das Bios ohne abspeichern wieder verlasse. Nach ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt, rennt die Kiste aber wieder.