• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Beep-Problem mit neuem PC

ja ....rams ist so eine geschichte bei SB :schief:

Du kannst ja mal mit de rams im 2ten und 4ten testen ....ich habe leider kein MSI Board zum testen ;)

Aber schon mal erfreulich das deine CPU nicht defekt ist :daumen:

Edit: Super...viel spass damit
 
Seit die SB auf dem Markt ist glaube ich wieder an Gnome, Hexen, Zauberer und all so ein Zeug :lol:

Damit habe ich schon die tollsten Sachen erlebt :ugly:
 
Hatte die gleichen Probleme bei einem Asus- und einem Gigabyte-Board. Ich denke mal, dass sich da noch ein weiterer Designfehler eingeschlichen hat.
Kann ja nicht sein, dass trotz ständiger Biosupdates das Problem mit der Reboot-Schleife noch nicht gelöst werden konnte. Außerdem gibts diese Probleme herstellerübergreifend.
Meine UD4 zickt immer noch rum. Sogar wenn ich das Bios ohne abspeichern wieder verlasse. Nach ein paar Minuten vom Stromnetz getrennt, rennt die Kiste aber wieder.
 
Zurück