• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Beendet] Diverse Hardware - Alles muss raus

  • Ersteller Ersteller flotus1
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Ich weiß es wäre ein schön glatter Betrag. Aber meine Preise sind schon niedrig und ich habe dir schon einen Rabatt eingeräumt. Ich fürchte ich muss deshalb auf die psychologisch sehr ungünstigen 55€ (immerhin eine Schnapszahl) bestehen.
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Also ich möchte bei 50 bleiben. Auf eBay geht die CPU um die 20 weg und das Board auch knapp 30. Deswegen der Preis :)
Schnappszahl: 50.50€
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Über kurz oder lang werden die Teile sowieso bei ebay landen wenn sie hier nicht weg gehen. Deshalb habe ich keinen Druck sie zu verkaufen ;)
Melde dich falls du es dir anders überlegst.

Nur noch ein Kommentar zu den Ebay-Preisen: daran habe ich mich natürlich bei der Preisfindung orientiert. Denkt aber bitte daran dass bei mir die Versandkosten schon inklusive sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Verkauft. Ich melde mich per PN für die Abwicklung.
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Soo letzte Runde. Ab nächstem Wochenende landet der Rest bei ebay.
Keine Sorge Jonny2268, deine reservierten Teile stehen dir bis dahin zur Verfügung.
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Ist das Asus M5 A97 R2.0 Mainboard noch vorhanden? Wie alt ist es ca? Wurde darauf übertaktet? Raucherhaushalt? Tierfreier Haushalt?
MfG
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Das Board ist noch da.
Wie alt es ist? Da müsste ich lügen. Ich habe es neu gekauft und dann etwa ein Jahr lang genutzt bis ich auf Intel umgestiegen bin. Seitdem lag es in der Antistatikfolie im Karton.
Rauch kam niemals auch nur in die Nähe des Boards, Tiere gibt es bei mir im Haus nicht bis auf ein paar Fliegen und Spinnen :haha:
Einmal habe ich einen sehr vorsichtigen Übertaktungsversuch per Multiplikator unternommen. Da die CPU aber auch mit 200MHz mehr Takt nicht zur Rakete wurde habe ich es dann sein lassen.
Kurzum, Das Board ist technisch, optisch und olfaktorisch in einwandfreiem Zustand.

Edit: Ha das Haus verliert nichts. Rechnung vom 25.05.2013.
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Danke für deine schnellen Infos! :daumen:
Würde es dein Herz sehr schmerzen wenn ich Dir für das Mainboard aus meiner Studentenschatulle nun 35 Euro anbieten würde!?
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

35€ würden mir in der Tat die Tränen in die Augen treiben. Habe eben nochmal die Preise auf ebay gecheckt. Für 40€ inclusive Versand könnte ich mich davon trennen.
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Tut mir leid ich wollte dich wirklich nicht verletzen.... könntest Du Dir 38 Euro vorstellen? Zahlung per Paypal?
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Sorry, krumme Preise lehne ich aus Prinzip ab. Ist so ein Tick von mir. Ich hoffe aber wirklich dass es nicht an den 2 Euro scheitert. Zahlung per Überweisung wäre mir am liebsten, aber solche Details klären wir besser per PN.

Notiz an mich: nächstes mal die Preise höher ansetzen damit die Leute noch Handeln können :P
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Soo letzte Chance für Kurzentschlosene. Spätestens am Sonntag wandert der Rest zu Ebay.
 
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

Wir sind uns Handelseinig. Sockel 775, MoBo, Ram, CPU, fie 500ter SATA FePla und das Nt für 65,00 Euro.
Vielen Dank.
 
Zurück