• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkaufe etwas Hardware

Zeiss

BIOS-Overclocker(in)
Moin zusammen,

ich verkaufe etwas Hardware:

4. Intel i5-650 (Sockel 1156)

5. Netzteil beQuite PurePower L8-350W neuwertig, Rechnung von MindFactory von 16.06.2016 liegt bei
Das Netzteil ist maximal 10 Stunden gelaufen, so sieht es auch aus, als wäre es gerade aus der Verpackung rausgenommen worden. Originalverpackung vorhanden

6. Gehäuse BitFenix Prodigy M Wuerfel neuwertig, Rechnung von MindFactory von 20.05.2016 liegt bei
Absolut neuwertig, keine Kratzer, Delle, Lackabplatzer, NICHTS. Originalverpackung vorhanden


Preise:
4. 25€
5. 40€
6. 60€

Verkauft:
1. Intel DH67VR ohne weiteres Zubehör (also keine Blende) -- VERKAUFT an buntesGnu
2. ASUS P8H77-M mit der Blende + SATA-Kabel -- VERKAUFT an Merowinger0807
3. Intel i3-2130 (Sockel 1155, passend zu 1 und 2) -- VERKAUFT an Merowinger0807

Die Preise verstehen sich ohne Versand.

Nachtrag: Nichtraucherhaushalt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin... Hätte Interesse an 2 und 3...

Wie lange in Benutzung gewesen? Etwaige Fehler oder Defekte? Beim i3 ein Kühler dabei oder tray? Raucherhaushalt?
 
Mahlzeit,

die Sachen lagen mehr im Schrank als sie in Benutzung waren. Als Kühler kann ich Dir einen Arctic Alpine 11 gt rev. 2 beilegen.

Defekte sind mir keine bekannt. Das Board und die CPU sind noch verbaut und kann mal einen Test Deiner Wahl rennen lassen.
 
Klingt erstmal soweit verlockend. Solange Du sagst et läuft glaub ich Dir das einfach mal ;)

Da jetzt Central und das Gnu auch noch Interesse an den Boards bekunden liegts jetzt an Dir.
Würde Dir 55€ inkl für Board+CPU anbieten.
 
@Central und buntesGnu: Sorry Jüngs, Merowinger war zuerst da.

@Central: Interesse am Intel-Board?

@Merowinger: Machen wir 60€ inkl. und dann passt es, Du bekommst ja noch den Kühler ;)
 
Zurück