• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Beendet] Diverse Hardware - Alles muss raus

• Ersteller Ersteller flotus1
  • Erstellt am Erstellt am
F

flotus1

Guest
Verkauf beendet, der Rest wandert in die Bucht oder eine Neuauflage dieses Threads. Haltet die Augen offen.

Ich miste aus und ihr könnt etwas gewinnen :sabber:
Na gut, nicht unbedingt gewinnen, aber günstig erwerben.

Alle Teile sind voll funktionsfähig. Der Zustand ist gut-sehr gut und sollte auf den Fotos zu erkennen sein. Falls Fragen offen sind immer her damit.
Gewährleistung oder Rücknahme biete ich nicht an. Sollte irgendetwas sein lasse ich natürlich mit mir reden.

Alle Preise verstehen sich INCLUSIVE VERSANDKOSTEN. Nach Absprache sind natürlich Rabatte möglich bei Versand mehrerer Teile gleichzeitig.

Mainboards

Asus M5 A97 R2.0 - 45€
Sockel AM3+, in Originalverpackung samt Slotblende, Backplate, 2 SATA-Kabeln, Handbüchern, Treiber-CD
asus_m5a97.jpg

Asus P5Q SE - 25€ -> verkauft an Jonny2268
Sockel 775, ohne Originalverpackung, mit Slotblende, Handbuch und Treiber-CD
asus_p5qse.jpg

AsRock H61M-GS - 35€
Sockel 1155, ohne Originalverpackung, mit Slotblende
asrock_h61m.jpg

CPUs

AMD FX-4100 - 50€
Sockel AM3+, inclusive Originalverpackung und Boxed-Kühler
fx4100.jpg

Intel Pentium G630 - 25€
Sockel 1155, inclusive Boxed-Kühler
pentium_g630.jpg pentium_g630_boxed.jpg

Intel Core2Duo E7300 - 10€-> verkauft an für Jonny2268
Sockel 775
intel_e7300.jpg

RAM

8 GB DDR3-1333, 2x4GB Team Group Elite CL9 - 25€ -> verkauft an Ebrithil
ddr3_elite_8gb.jpg

4GB DDR2-800, 2x2GB Transcend CL5 - 15€ -> verkauft an Jonny2268
ddr2_4gb.jpg

Tastatur

Cooler Master QuickFire TK Stealth - 50€ -> verkauft an eptir
Mechanische Tastatur, deutsches Layout, MX-Brown Switches. Neuwertig und praktisch unbenutzt in Originalverpackung, nach kurzem Ausprobieren verschwand sie wieder in selbiger. Mechanische Tastaturen sind nicht mein Ding. Rechnung Mindfactory vom 30.07.2014
tastatur.jpg

Festplatte

500GB WD Caviar Blue - 25€ -> verkauft an Jonny2268
Ca. 4 Jahre alt, wenig gelaufen, war nach dem Neukauf im Office-PC meiner Mutter die zweimal die Woche ihren PC nutzt.
wd_caviar_500gb.jpg

Netzteile

Sharkoon SHA450-12EUP, 450W - 30€
450W-Netzteil, ca. 4 Jahre alt, wenig gelaufen, war nach dem Neukauf im Office-PC meiner Mutter die zweimal die Woche ihren PC nutzt.
sharkoon_450.jpg

Corsair CMPSU-400CX, 400W - 15€ -> verkauft an Jonny2268
corsair_400.jpg

Sonstiges

Windows Vista Home Basic 64Bit - 10€
Systembuilder, DVD mit Key auf der Rückseite der Hülle
vista.jpg

DVD-Brenner Sony, SATA - 10€
sony_dvd.jpg

Arctic Cooling Freezer 7 Pro 10€
CPU-Kühler, PWM-Anschluss
ac_freezer7_pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Diverse Hardware - Alles muss raus

:banane: Wochenend-Schubser :banane:

Ich hatte mehr shut_up_and_take_my_money-t2.jpg und weniger 1-tumbleweed.jpg erwartet

Moin,
würde dir für die Cooler Master QuickFire TK Stealth 45 € inklusive Versand anbieten,
falls sie wie beschrieben voll funktionsfähig und in einem guten zustand ist.

Wie beschrieben ist sie in absolut neuwertigem Zustand. Deshalb kann ich auf die wirklich günstigen 50€ inklusive Versand keinen Rabatt geben.

Klingt nach einem Deal. Den Rest dann per PN.

Hallo, flotus1!
Würdest Du mir das AsusP5Q SE und das Corsair CMPSU-400CX bis zum 28.4.16 reservieren, weil ich dann erst dir das geld überweisen kann. :hail:Bin umgezogen und die Haushaltskasse ist leer.
Wenn ok, schick mir ne PN oder schreibe hier.

MfG Jonny2268

Da die Interessenten nicht unbedingt Schlange stehen geht das wohl in Ordnung. Sicher dass du keine CPU oder RAM dazu brauchst? Der Core2Duo E7300 und der DDR2-RAM den ich hier anbiete wären passend. Versandrabatt gibts dann natürlich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich dachte, das P5Q SE hat DDR 2 Steckplätze. Zumindest nach Asus Spezifikation.

Da hast du natürlich Recht, habe mich verschrieben.

Ja, wie eingangs beschrieben sind alle Teile die ich hier verkaufe voll funktionsfähig.

Nein, da kann ich dir leider nichts anbieten. Es war halt ein Office-PC, dafür ist der Pentium fast schon zu viel des Guten :D
Alles was ich dir anbieten kann ist Rabatt wenn du mehrere Teile auf einmal nimmst. Vielleicht kannst du dich so für den Pentium erwärmen.

Hat der genug Leistung für so kleine Spiele zwischendurch wie cs ? Dann könnte es evtl was werden

Da fragst du natürlich den richtigen wo ich dir das Zeug doch verkaufen will :D
Für zwischendurch eine Runde CS:GO reicht der Prozessor schon im Sinne von er erlaubt flüssig spielbare Frameraten. Voraussetzung ist natürlich eine dedizierte Grafikkarte, mit der integrierten Grafikeinheit wirst du da nicht glücklich. Die hohen FPS (200 und mehr) die anspruchsvolle CS:GO Spieler haben wollen kann er natürlich nicht liefern. Dafür müsstest du deutlich mehr Geld ausgeben.

Brauche keine hohen Frames das ist mir egal soll nur flüssig laufen .
Hab zurzeit nen i7 960 der ist eigentlich schon zu viel. Muss da jetzt das passende mittelding finden ;)
Wie wäre denn der Bundle Preis?:)

Für das Bundle Mainboard+CPU kann ich dir 55€ anbieten. Nimmst du noch die 8GB DDR3-RAM dazu wären wir bei 75€.

Zurück