G
Gast1711581007
Guest
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! Impressionsbilder!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!
Zu den Bildern wirklich Wunderschön
Zu den Bildern wirklich Wunderschön

Zu den Bildern wirklich Wunderschön![]()
wahnsinnwirklich schöne arbeit!
Freut einen!

(also Kabel fein verlegen usw...)Verdammt geile Arbeit! Das Teil hast du echt perfekt hingekriegt. Ich hab nix auszusetzen, schönes Teil! Jetzt noch den Innenausbau perfekt umsetzen, da siehts ja noch bisschen aus wie bei Hempel's, was man so im letzten Video gesehn hat(also Kabel fein verlegen usw...)

RESPEKT, absolut sauber verarbeitet, der Würfel ist einfach nur schön.
Dann weiterhin viel Erfolg mit dem Innenausbau, ich freue mich schon auf´s nächste Update.
Hey absolut klasse!!
Als du in mein TB geschrieben hast wusste ich garnich das du DER mit dem RubiX mod bist!!
Arbeit und Fotos sind echt spitze, mir passts nur nich dass du im Gegnsatz zu mir gesponsort wirst![]()
![]()
Huch...
Irgendwie habe ich das Finale verpasst !!!
Sieht echt Klasse aus !!!
Ich bin begeistert !!!
Habe nichts auszusetzen !!!
Das ist wirklich mal was anderes....
RESPEKT !!!
Mfg
Also bei manchen Mods gefällt einem dies und jenes nicht ganz, aber bei diesem hier passt einfach alles!!
Das ist der beste Mod den ich je gesehen hab, einfach alles passt![]()

Kommt die Tage hier ins Forum.
Ich glaub es ham einige das Finale verpasst deshalb push ich den Mod nochmal hoch
Dieser Würfel war doch sogar auf der main oder?

So hab mich jetzt in der letzten Stunde durch dein komplettes TB gearbeitet und es hat sich gelohnt.
Die Mod ist einfach super, eig sogar perfekt![]()
PS: Du hast einen Tag nach mir Geburtstag.
Die meisten habe gucken sich ja eveb nur die Bulder an und schreiben nichtmal ein Kommentar 

Schön zu hörenDie meisten habe gucken sich ja eveb nur die Bulder an und schreiben nichtmal ein Kommentar
Auch im selben Jahrgang? 95?![]()