>Beendet< Bilder und Vidoes auf Seite 31-33!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! Impressionsbilder!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!

Zu den Bildern wirklich Wunderschön:hail:

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! Impressionsbilder!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!

Impressionen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

272539d1285684778-langzeit-tb-casecon-mal-anders-projekt-rubix-impressionsbilder-achtung-dsci0270.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Weiß:

attachment.php

Orange:

attachment.php

Blau:

attachment.php

Gelb:

attachment.php

Rot:

attachment.php

Grün:

attachment.php

ACHTUNG:

Die Hotspots sind nciht so stark wie auf den Bildern. Auch die Farben sind eigentlich deutlich zu erkennen. Der Kontrast von Gelb, Organe und Rot ist viel viel stärker!

wahnsinn :sabber: wirklich schöne arbeit!

Verdammt geile Arbeit! Das Teil hast du echt perfekt hingekriegt. Ich hab nix auszusetzen, schönes Teil! Jetzt noch den Innenausbau perfekt umsetzen, da siehts ja noch bisschen aus wie bei Hempel's, was man so im letzten Video gesehn hat :D:D:D (also Kabel fein verlegen usw...)

Verdammt geile Arbeit! Das Teil hast du echt perfekt hingekriegt. Ich hab nix auszusetzen, schönes Teil! Jetzt noch den Innenausbau perfekt umsetzen, da siehts ja noch bisschen aus wie bei Hempel's, was man so im letzten Video gesehn hat :D:D:D (also Kabel fein verlegen usw...)

Ja die Kabel wollte ich noch nicht "gut" verlegen weil mein Mainboard ja defekt ist und ich das nochmal ausbauen und einschicken muss.

RESPEKT, absolut sauber verarbeitet, der Würfel ist einfach nur schön. :hail:
Dann weiterhin viel Erfolg mit dem Innenausbau, ich freue mich schon auf´s nächste Update.

Hey absolut klasse!! :daumen:
Als du in mein TB geschrieben hast wusste ich garnich das du DER mit dem RubiX mod bist!! :D
Arbeit und Fotos sind echt spitze, mir passts nur nich dass du im Gegnsatz zu mir gesponsort wirst :nene: :)

Sehr schön Simon ;)

Alle Bilder sind auch auf www.modfriends.de zu betrachten

PS: Wehe das zählt jetzt als Werbung !!!

Huch...:wow:

Irgendwie habe ich das Finale verpasst !!!

Sieht echt Klasse aus !!!

Ich bin begeistert !!!

Habe nichts auszusetzen !!!

Das ist wirklich mal was anderes....

RESPEKT !!!:hail::hail::hail:

Mfg

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! Impressionsbilder! ACHTUNG!

Also bei manchen Mods gefällt einem dies und jenes nicht ganz, aber bei diesem hier passt einfach alles!!
Das ist der beste Mod den ich je gesehen hab, einfach alles passt:hail:

AW: [Langzeit-TB] CaseCon mal anders: Projekt rubiX! Impressionsbilder! ACHTUNG!

RESPEKT, absolut sauber verarbeitet, der Würfel ist einfach nur schön. :hail:
Dann weiterhin viel Erfolg mit dem Innenausbau, ich freue mich schon auf´s nächste Update.

Hey absolut klasse!! :daumen:
Als du in mein TB geschrieben hast wusste ich garnich das du DER mit dem RubiX mod bist!! :D
Arbeit und Fotos sind echt spitze, mir passts nur nich dass du im Gegnsatz zu mir gesponsort wirst :nene: :)

Huch...:wow:

Irgendwie habe ich das Finale verpasst !!!

Sieht echt Klasse aus !!!

Ich bin begeistert !!!

Habe nichts auszusetzen !!!

Das ist wirklich mal was anderes....

RESPEKT !!!:hail::hail::hail:

Mfg

Also bei manchen Mods gefällt einem dies und jenes nicht ganz, aber bei diesem hier passt einfach alles!!
Das ist der beste Mod den ich je gesehen hab, einfach alles passt:hail:

THX an euch alle :)

Ihr könnt euch schonmal auf mein neues Projekt freuen ;) Kommt die Tage hier ins Forum.

AW: >>>BEENDET<<< BILDER AUF SEITE 31!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

Ich glaub es ham einige das Finale verpasst deshalb push ich den Mod nochmal hoch :)
Dieser Würfel war doch sogar auf der main oder?

AW: >Beendet< Bilder auf Seite 31!! CaseCon mal anders: Projekt rubiX!

So hab mich jetzt in der letzten Stunde durch dein komplettes TB gearbeitet und es hat sich gelohnt.

Die Mod ist einfach super, eig sogar perfekt :daumen: :hail:

PS: Du hast einen Tag nach mir Geburtstag.

So hab mich jetzt in der letzten Stunde durch dein komplettes TB gearbeitet und es hat sich gelohnt.

Die Mod ist einfach super, eig sogar perfekt :daumen: :hail:

PS: Du hast einen Tag nach mir Geburtstag.

Schön zu hören :) Die meisten habe gucken sich ja eveb nur die Bulder an und schreiben nichtmal ein Kommentar :(

Auch im selben Jahrgang? 95? :P

Auch von mir nochmal, Extrem gutes Projekt, hat mir wirklich hammermäßig gut gefallen! Meines erachtens hat es hier viel zu wenig aufmerksamkeit bekommen!

5 Sterne, freu mich auf dein neues.

Schön zu hören :) Die meisten habe gucken sich ja eveb nur die Bulder an und schreiben nichtmal ein Kommentar :(

Auch im selben Jahrgang? 95? :P

Ich hab wirklich alles gelesen.

Aber ich kann Acid nur Recht geben, dass Projekt hätte mehr AUfmerksamkeit bekommen müssen, wenn man sieht wie wenig teilweise dann an Feedback kam, ist es im Nachhinein einfach Schade.

PS: Ne ich bin sogar ein Jahrgang jünger, 96

Bin ich mit meinen 15 hier einer vom alten Eisen oder was?
25.04.1995 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück