Beeindruckende Techdemo für die Playstation 4 gezeigt: The Dark Sorcerer

AW: Beeindruckende Techdemo für die Playstation 4 gezeigt: The Dark Sorcerer

Begründung? Und auf was beziehst du dich eigentlich? :ugly:
 
Jo, weck mich, wenn auch nur ein einziges Spiel diese Grafik hat, mal ganz davon abgesehen, dass man die Konsole, die das angeblich in Echtzeit in dem Moment abgespielt hat, nicht sehen konnte. Da schenke ich den Aussagen des Bengels von Thief und anderen Gameplayvideos eher Glauben. FFXV sah wirklich gut aus, hat aber an einigen Stellen mit viel Action derbe geruckelt und sah auch sonst nicht besser aus als ein Crysis 3. Mal ganz von den max. 1080p und 30/60 framecap abgesehen. Sorry aber da ist nix von dem PC eine Generation voraus.

https://mobile.twitter.com/Jonathan_Blow/status/345688204776730624
 
AW: Beeindruckende Techdemo für die Playstation 4 gezeigt: The Dark Sorcerer

Wie 60 FPS sah das aber im Leben nicht aus. Ich warte auf die ersten echten Tests inkl. echter Spiele mit echter Hardware. ;D
Dass die anderen Spiele aber auf zumindest PS4-ähnlicher Hardware liefen kann aber gut sein, deren Grafik war "nichts Besonderes".
 
AW: Beeindruckende Techdemo für die Playstation 4 gezeigt: The Dark Sorcerer

Aber das Argument kannst du doch verbrennen. Wieviele 7900GTX oder X1800XT werden denn noch am laufen sein? Warscheinlich ähnlich wenige wie Konsolen aus der Anfangszeit. Die Konsolen werden doch meistens genauso nach Jahren gegen vermeintlich leisere oder besser ausgestattete Varianten ausgetauscht oder sind schlicht abgeraucht, so wie die alten Grafikkarten irgendwann aus den Rechnern fliegen und durch was besseres ersetzt werden.

Ich spiele mit meiner Day 1 PS3 "The Last Of Us" GENAU SO wie jemand der sich die aktuelle Slim PS 3 holt. Kein Unterschied. Klar ist diese mittlerweile sicher leiser und braucht weniger Strom oder was auch immer....aber Leistungs und Featuremäßig gibt es NULL Unterschied. Insofern ist dein Argument nicht so ganz stichhaltig:)
 
Ich spiele mit meiner Day 1 PS3 "The Last Of Us" GENAU SO wie jemand der sich die aktuelle Slim PS 3 holt. Kein Unterschied. Klar ist diese mittlerweile sicher leiser und braucht weniger Strom oder was auch immer....aber Leistungs und Featuremäßig gibt es NULL Unterschied. Insofern ist dein Argument nicht so ganz stichhaltig:)

Featuremässig ist es sogar ein Downgrade, da die ganzen Slimmodelle nicht mehr abwärtskompatibel sind :P
 
Zurück