BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab die Handbremse auf der 0. 

Ich hab die Handbremse auf der 0.![]()

Wie jetzt, im Lotto gewonnen
Also ich fletze mich @home recht gemütlich auf'n Suchergebnisse - IKEA (schwarz)Alter Schalter-Verwalter, ey neeeIch hab die Handbremse auf der 0.
Du zockst doch nicht Rennspiele mit einer Tastatur
Wenn denn, dann empfehle ich ausdrücklich ein Lenkrad, welches aber an Deine geplante Senioren-Bett-Beistellgarintur schwer zu befestigen sein dürfte
Auch als überzeugter PC-Zocker rate ich zu einem Gamepad. Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten mit der Eingewöhnung (Koordination), aber mit der Zeit geht's dann doch
In der brandneuen GameStar werden die Gamepads Razer Onza Tournament Edition / XBox 360 Wireless Controller / Logitech Wireless Gamepad F710 getestet. Sicherlich bald auch online unter GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele. nachzulesen.
) wie Shift 2 | Need for Speed Racing Game heranwagen 

Neee, im Ernst: Ich halte das halbwegs vernünftige Daddeln eines Rennspieles, gleichwohl welches, mit 'ner Tastatur für
Versuch's mal mit 'nem Gamepad. Wirst bald merken, dat jeht... Bei 'ner Tastatur gibt's nur "1" oder "0": Vollgas/-bremsen oder eben nicht. Nee, nee 

Ich möchte überhaupt kein anderes Lenkrad mehr haben. Auch die Konfigurierbarkeit (im Lenkrad selber!) in Version 2 der Zockerkurbel sucht ihresgleichen...
Aus Heizungsrohren zusammengelötet. Tja, selbst ist der Mann 

Andersherum sind die Fanatec's in Sachen Preis-/Leisstungsverhältnis nicht zu toppen. Für mich Simracer's highest EndIch möchte überhaupt kein anderes Lenkrad mehr haben. Auch die Konfigurierbarkeit (im Lenkrad selber!) in Version 2 der Zockerkurbel sucht ihresgleichen...