Bedienung vom Bett aus

oGuzee

Freizeitschrauber(in)
Hallöle Leute :daumen:

Kleine Frage meinerseits, und die ist einfach genial! Wir Gamer sind von naturaus ja ziemlich faul. Deswegen dachte ich mir ich will den PC vom Bett aus benutzen.
Was heisst das Konkret? Ich liegsitze (neu erfunden das Wort) im Bett und am Fuße meines Bettes ist mein Fernseher an welchen der PC angeschlossen ist! Das setzt vorraus das die Peripherie kabellos ist! Aber im Bett hat man ja keine gleichmäßig flache jedoch gleichzeitig glatte und feste stelle wie an einem Schreibtisch! Daher kommt die Frage auf: Gibt es sowas wie ein Desk fürs Bett? Sodass solche faulen Menschen wie ich die 8 Stunden arbeiten, danach zum Aikido gehen einfach mal auch abschalten können :D?

Also ich hoffe ihr versteht was ich meine.. sowas wie ein Frühstückstisch im Bett nur mir Maus und Tastatur draf und am besten verstellbar! Gibt es sowas?

Ich hoffe ich habe jetzt kein neuen Trend entfacht sodass wir Nerds jetzt auch noch fauler werden als wir so schon sind :D
In diesem Sinne
 
Da ich auch ab und zu mal vom Bett aus zocke, habe ich mir einen Hocker in der Höhe meines Bettes für die Maus besorgt. Für die Tastatur brauchst du einfach nur auf der linken Seite genug Platz. Hast du schon probiert ein Serviertablett zu benutzen?
 
Ja habe ich mir schon gedacht, ABER ich denke die Kanten sind sicherlich sehr unbequem! Außerdem will man doch auch mal sich bewegen deswegen sage ich ja es sollte verstellbar sein :D ein wenig angewinkelt zum Benutzer hin wäre auch nicht verkehrt.
Ich bin ziemlich hibbelig, ich brauche viel Bewegung! Wenn das Ding dann nicht verstellen lässt, oder aber ich in einer verkrampften Form mit wenig Platz BF3 zocken muss bringt es nicht viel

Ich hoffe du weist was ich meine

Gruß
 
Wat det nich' allet jibt, wieda wat jelernt :-D
Gute Sache. Wenn ich im Büro mal wieder Überstunden schiebe und mein Feldbett aufschlage...;-)
 
Dann wirst du nicht um einen Beistell/Pflegetisch drumherum kommen, da hast auch genug Platz für deine Tasta und Maus.
 
Wat det nich' allet jibt, wieda wat jelernt :-D
Gute Sache. Wenn ich im Büro mal wieder Überstunden schiebe und mein Feldbett aufschlage...;-)

Genial oder? :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Dann wirst du nicht um einen Beistell/Pflegetisch drumherum kommen, da hast auch genug Platz für deine Tasta und Maus.

Manno! Irgendwer musst doch auch so ein faules Stück sein wie ich es bin und diese Idee in die Tat umgesetzt haben!
 
:lol:
Ich bastel derzeit an einer schwenkbaren Wandhalterung extra für die Tastatur. Damit's nicht so groß wird, werd ich die Razer Marauder nehmen. Da ich ja im liegen zocken will, muss ich mir noch eine Halterung für Monitor/TV aussuchen, wahrscheinlich eine Deckenhalterung oder so. ;)
 
Du brauchst kein extra Zubehör um vom Bett aus zu zocken. Ich hatte vor 2 Monaten nen Kreuzbandriss und habs im Sitzen nicht vorm PC ausgehalten. Also ab aufs Bett und wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat merkt man kaum nen Unterschied.
Mit meiner billigen Trust Laser-Funkmaus hat die Matratze als Unterlage gereicht um genau zu arbeiten. Mittlerweile nutze ich eine Logitech G500 die aber mit der Matratze nicht so gut zurecht kommt... also muss ich da auf ein Plastik-Mauspad zurückgreifen.
Mit der Tastatur braucht man ein wenig länger um sich dran zu gewöhnen dass sie auf den Beinen recht wackelig aufliegt aber das geht auch fix und mir persönlich reicht auch die Performance beim Zocken vollkommen.
 
Gut, mit der Tasta kann ich auch waagerecht zocken (45° nach links gedreht), ich komm halt bloß nicht an alle Tasten.^^ Mit einem kleinen klapphocker, kannst du auch ohne Mauspad zocken. Bei mir ist die runde Sitzfläche aus glattem Holz. ;)
 
Zurück