Bedienung vom Bett aus

so also wo man den kaufen kann weiss ich jetzt und ich werde den mit Kabel benutzen da mein Compi neben der Glotze steht. Werde den Couchmaster aber auch mal auf dem Bett probieren und berichten

geil hab grad gesehen dass die bei nerdytec jetzt auch ne basic version vom couchmaster anbieten! und ich hab grad die premium bekommen son scheiss...

oder auch nicht ;) konnte das Kabel und den Hub doch gut gebrauchen und für den zwani mehr passte das schon. Ist übrigens nice das Teil, zwar kein echtes Leder macht sich aber auf meiner schwarzen Couch ganz gut... Und meine Kumpels schauen richtig blöd aus der Wäschen wenn sie reinkommen und mich dran spielen sehen :what: wollen demnächst wenn die auch einen Couchmaster haben ein Turnier jeder an seinem wagen :schief: hat schon was das Teil :daumen: danke nerdytek!

hab ihn jetzt auch auf dem Bett probiert mit meinem Laptop. Ging super, zweites Kissen Laptop drauf und gemütlich vom Bett aus worken... Mein 17" passte genau drauf, leider aber nur ohne die schmucken Kissen. Aber egal kann nit alles haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
habs nun auch seit knapp einer woche hier stehen, auch die premium version in rot/schwarz und bin zufrieden!
das einzige was mich stört: ich muss aufstehen um an den kühlschrank zu kommen :D

Valve bringt ja bald die steambox raus. Sollte ja dann auch der Bedienung vom Bett aus hilfreich sein... Weiß einer ob die auch Maus und Tas unterstützen? :wow:

Zurück